Moin,
bin ja schon seit 2005 Kunde bei KDG mit digital TV , seit Nov. 08 auch mit Tele und intenet. Nu hab ich vor 3 Wochen die Homebox bestellt, hab dann am 31.08 mal angerufen wo sie nu bleibt. Geantwortet wurde mir "Die kam zurück mit Empfänger unbekannt verzogen". Nun gut haben die Adressen verglichen(wir sind am 01.03.2009 umgezogen,vorher aber alles geändert), die neue Adresse war auf bei KDG.Habe die nochmal eine losgeschickt. Am Freitag angerufen und siehe da, Box kam wieder zurück (( Bei DHL angerufen und die sagten mir das Paket ging an die alte Adresse. Ich schon auf 180 und mich bei KDG beschwert, ohh sieh da 10 Euro hab ich aufs Kundenkonto bekommen.
Und nu kommt es:
Hab heut die Box bekommen, genauso angeschlossen wie das steht, aber nix funzt. Wat NU??
Hab bei der Technik angerufen und die mir gesagt das die Box gar nicht registriert ist und es müsse ein Techniker kommen, da man die Box nicht alleine anschliessen kann.
Ich voll verdutzt "Wie Techniker"[ externes Bild ], die nette Dame bei der Bestellung sagte mir die kann ich auch alleine anschliessen.So nu warte ich auf nen rückruf vom Techniker, der eigentlich um 17 Uhr anrufen wollte um ein Termin zu machen.
JaJa Kabel deutschland sehr spannend
Maddedit: so nu hab ich sie eingerichtet bekommen, die Box war gestern noch nicht registriert und heut hab ich sie einrichten können. funzt einwandfrei nur nu muss ich mir ein isdn telefon noch kaufen . hab 2 analoge telefone und ein fax bei 3 nummern.
Homebox die 3.!!!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.