Sky Kundenservice online

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Trainer-Ro
Fortgeschrittener

Sky Kundenservice online

Beitrag von Trainer-Ro »

Kann mir jemand sagen wie ich mich online beim Kundenservice einloggen kann? Ich gebe die Kundennummer oder Smartkartennummer ein und ein 4-stelliges Passwort, was ich mir ausgedacht habe. (so steht es in den AGBs bei Erstanmeldung) Es kommt immer die Meldung: Ihre Angaben können wir nicht bestätigen. Sie haben Ihre Kundennummer bzw. Ihre Smartcardnummer im oberen Feld falsch eingegeben. Sollten Sie Ihre Kundennummer vergessen haben, klicken Sie bitte hier. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Den Vertrag habe ich gestern im MeMa abgeschlossen und habe dort eine Kundennummer auf dem Vertrag stehen. Mache ich beim Login was falsch?
Bubblegum
Insider

Re: Sky Kundenservice online

Beitrag von Bubblegum »

Wird wie bei der KDG sein ... die Einrichtung und Freigabe dauert einige Zeit. Von gestern auf heut ... noch dazu über einen Händler abgeschlossen ...
Franky-Boy
Kabelexperte
Bundesland: Saarland

Re: Sky Kundenservice online

Beitrag von Franky-Boy »

Ich würde es nochmal am Montag oder Dienstag versuchen, bis Deine Daten eingepflegt wurden.
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690