Gibt es schon irgendwelche Wasserstandsmeldungen über neue Sender bei KDG ? Ich denke da an RTL Crime u.s.w. Da ich ein großer Fan von Balko und Doppelter Einsatz bin, würde mich dieser Sender sehr interessieren.
Habe heute den Promo Trailer auf Sat gesehen und musste feststellen, wenn man nur Kabel hat, ist man ganz schön abhängig vom Kabelbetreiber.
Neue Sender bei KDG ???
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Neue Sender bei KDG ???
Besuchen Sie doch einmal die Sächsische Schweiz ! http://www.villa-irene.de
-
- Kabelexperte
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Newbie
Habe heute folgende EMAIL von der KDG erhalten:
Der Zeitpunkt für die neuen RTL Sender ist leider noch nicht terminiert, da sich Kabel Deutschland noch in Vertragsverhandlungen
befindet und grundsätzlich keine Informationen zu laufenden Vertragsverhandlungen gibt.
Was muss denn da lange verhandelt werden.
Ein Glück, das ich meine Sat Anlage noch nicht abgebaut habe.
Der Zeitpunkt für die neuen RTL Sender ist leider noch nicht terminiert, da sich Kabel Deutschland noch in Vertragsverhandlungen
befindet und grundsätzlich keine Informationen zu laufenden Vertragsverhandlungen gibt.
Was muss denn da lange verhandelt werden.
Ein Glück, das ich meine Sat Anlage noch nicht abgebaut habe.
Besuchen Sie doch einmal die Sächsische Schweiz ! http://www.villa-irene.de
-
- Ehrenmitglied
-
- Fortgeschrittener
Muss ich unbedingt haben, dann kann ich zu den derzeit schon von 20:15 bis 23:10 (heute z.B.) laufenden Crime-Serien noch einen Kanal mit nur solchen Sachen rund um die Uhr sehen... (also mal sehe ich mir sowas gern an, aber nicht nur)
So ein Schwachsinn - IMO - deswegen reißt sich sicher auch keiner um die Sender....
(gleich wichtig wie 24h Wetter, 24h alte Spiegel-TV-Reportagen usw.)
Gruß
So ein Schwachsinn - IMO - deswegen reißt sich sicher auch keiner um die Sender....
(gleich wichtig wie 24h Wetter, 24h alte Spiegel-TV-Reportagen usw.)
Gruß