Digitaler Kabelanschluss ?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
manu81
Newbie

Digitaler Kabelanschluss ?

Beitrag von manu81 »

Hallo,

heute wurde meine Multimediadose gesetzt, da ich heute Kabel Internet und Phone erhalten habe, habe mir Gedanken gemacht, da der Techniker mir digitaler Kabelanschluss schmackhaft gemacht hat, das ich doch einen Kabelanschluss mache.
Jetzt habe ich ein Problem der Techniker hat heute morgen den Filter gesetzt, wie muss ich jetzt fortfahren, Sie müssten ja nur einen Techniker vorbeischicken um den Filter zu entfernen, oder muss ich trotzdem die Bereitstellungsgebühr bezahlen, bzw. was würde mich das ganze Kosten, wenn dann will ich nur den normalen digitalen Kabelanschluss ohne Zusätze, nur eben die Karte und den digitalen Receiver.

Danke euch
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Digitaler Kabelanschluss ?

Beitrag von VBE-Berlin »

Bei mir müßtest Du 11,90 Euro mtl. bezahlen.
Bereitstellungsentgelt wird jetzt leider immer berechnet (49,90 Euro).

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
manu81
Newbie

Beitrag von manu81 »

im Internet steht 16,90 Euro, warum bezahle ich bei dir nur 11,90 Euro.

Was ist Kabel Home, muss ich dies nehmen für 10 Euro ab dem 3 Monat ?
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

manu81 hat geschrieben:im Internet steht 16,90 Euro, warum bezahle ich bei dir nur 11,90 Euro.
Weil im Internet nur ein Bruchteil aller Produkte aufgeführt ist.
manu81 hat geschrieben:Was ist Kabel Home, muss ich dies nehmen für 10 Euro ab dem 3 Monat ?
Wenn Du es ab dem dritten Monat nicht brauchst, muss es schriftlich gekündigt werden.
Mit nehmen muss man es erst einmal.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)