Sky select ohne Abo gucken?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Sky select ohne Abo gucken?
Hallo ich war Kunde bei Premiere/Sky. Seid 2 Monaten ist mein Abo ausgelaufen. Meine Smartkarte musste ich nicht zurückschicken, da ich auf dieser auch noch das Kabel Deutschland Free Tv Programm freigeschaltet habe. Ich kann mich weiter auf der Website einloggen und bei Abos steht auch "0". Also soweit alles korrekt. Ich kann jedoch wie ich heute gesehen habe noch weiterhin "Sky select" nutzen ohne wie bereits erwähnt aktivierten Abos. Ist das normal?
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
Re: Sky select ohne Abo gucken?
Da bei Vertragsende mit Sky die Karte zurückgeschickt werden muss, bei Dir aber dies wegen der KD-Programme (noch) nicht geschehen ist, solltest Du Sky Select noch nutzen können - sicher bin ich aber nicht. Im Normalfall müsstest Du aber die SC an Sky zurücksenden und von KD eine neue Karte bekommen. Normalerweise ist Sky Select ohne Abo nicht möglich.
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690