Warum ist Beate-Uhse.TV für Premiere Film Kunden empfangbar?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
DisneyFan
Fortgeschrittener

Warum ist Beate-Uhse.TV für Premiere Film Kunden empfangbar?

Beitrag von DisneyFan »

Ich habe Ende Februar 2009 Premiere Film bestellt und durch das damalige Neukundenangebot das Paket Familie - für 6 Monate - gratis dazubekommen. So konnte ich bis jetzt alle Sender aus Sky Welt und Sky Film sehen. Es hat mich schon gewundert, dass ich nach den 6 Monaten immer noch alle Sender empfangen konnte und keine Nachfrage von Sky kam, ob ich das Paket nicht behalten möchte. Jetzt zum 01.10.2009 wurde das Paket Familie abgeschaltet. Was mich aber sehr wunder, ist das ich immer noch Beate-Uhse.TV habe, alle anderen Sender aus dem alten Premiere Film Paket sind weg.

Ist bei euch auch noch Beate-Uhse.TV frei?

Ich kann noch empfangen:
Sky Cinema
Sky Cinema+1
Sky Cinema+24
Sky Cinema Hits
Sky Action
Sky Comedy
Sky Emotion
Sky Nostalgie
Sky Krimi
FOX
Disney Cinemagic
Disney Channel
Beate-Uhse.TV

Eigentlich gar nicht schlecht, 13 Sender, bestellt hatte ich nur 10 Sender.

Ich hoffe mal auf ein Angebot von Sky am Ende meiner Laufzeit (wobei ich sowieso dabei bleib :P ).
Um nicht auf die Dokus zu verzichten, habe ich zum Testen mal für ein Jahr das KD Home bestellt, somit bin ich wieder bei den 33 Euro.
Balu
Newbie

Re: Warum ist Beate-Uhse.TV für Premiere Film Kunden empfangbar?

Beitrag von Balu »

Ist bei mir genau das gleiche, Paket Familie ist auch zum 1.10 abgelaufen.
Beate Uhse ist auch bei mir noch dabei, ich hab den Sender zwar seit Jahren aber egal wann man durchzappt es sind ewig die gleichen Schauspieler zu sehen :mojo: :zzz:
DisneyFan
Fortgeschrittener

Re: Warum ist Beate-Uhse.TV für Premiere Film Kunden empfangbar?

Beitrag von DisneyFan »

Leider hat Sky den Fehler wohl bemerkt und Beate-Uhse.TV für nur Premiere Film Kunden abgeschaltet. :cry:
Aber Playboy TV von KD Home ist eh besser :roll: