Ich bin Kabelkunde bei KDG und möchte jetzt Sky HD abonnieren. Ich habe Sky Welt + Bundesliga und bis 31.01.2010 das Sportpaket freigeschaltet.
Was bekomme ich jetzt für HD Kanäle freigeschaltet? Was muss ich zusätzlich zahlen? (5,00 oder 10,00 €) Es heist ja 5,00 € wenn man 2 Premiumpakete hat. Das Sportpaket habe ich als Aktion bis 31.01.2010 bekommen. Möchte es aber dann verlängern. Zählt es schon als 2.Premiumpaket und ich muss für HD nur 5,00 € zahlen? Bekomme ich bei einer HD Bestellung per Hotline sofort die Freischaltung auf meine Karte?
Sky HD Abonnieren und Kosten?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
Re: Sky HD Abonnieren und Kosten?
Du zahlst 32,90. Plus 10 Euro = 42,90 €/Monat. Denn Sky Welt zählt soweit ich weiß nicht als Premiumpaket. Bekommst
Sky Sport HD. Discovery HD, National Geographic Channel HD und History HD Eurosport HD, jedoch KEIN Cinema HD und kein Disney HD
Sky Sport HD. Discovery HD, National Geographic Channel HD und History HD Eurosport HD, jedoch KEIN Cinema HD und kein Disney HD
-
- Kabelexperte
das ist richtig soweit es sei denn man hat wen an der Strippe mit dem man verhandeln kann ich hab gestern für nen Kumpel 5 euro rausgeholt für das HD packet obwohl er nur Sky welt und Film hat er bekommt alle HD Sender ausser sport HD .
-
- Fortgeschrittener
Wenn ich jetzt nach der Buchung 10,00€ für das HD Paket zahle, gehen die dann ab 01.02.2010 auf 5,00€ automatisch runter? Nach meinen Freimonaten möchte ich dann Sky Sport fest buchen. Dann hätte ich ja ab 01.02.2010 2 Premiumpakete mit Sport u. Bundesliga. Muss ich bei der HD Buchung eine Seriennummer meines Receivers angeben? Ich habe keinen zertifizierten Receiver.
-
- Newbie
Ich hab auch mal ne Frage zum Abonnieren von SKY HD.
Hab zur Zeit nur Kabel Digital Home und nen SD-Receiver (Technisat NCI).
Wenn ich jetzt SKY mit HD abonnieren will, muss ich ja eine Receivernummer eingeben, wenn ich keinen Leihreceiver haben will.
Da ich mit den Vantage HD 7100C holen will, ist jetzt meine Frage, ob ich da einfach meine vorhandene SD-Receivernummer (vom Technisat) eingeben kann oder ob es eine Nummer von einem HD-fähigen Receiver sein muss.
Wenn ich jetzt SKY mit HD abonnieren will, muss ich ja eine Receivernummer eingeben, wenn ich keinen Leihreceiver haben will.
Da ich mit den Vantage HD 7100C holen will, ist jetzt meine Frage, ob ich da einfach meine vorhandene SD-Receivernummer (vom Technisat) eingeben kann oder ob es eine Nummer von einem HD-fähigen Receiver sein muss.
-
- Newbie
probiere es doch aus... online Bestellung und gebe die Seriennummer/Smartkartennummer Deines KD Vertrages ein. Wird problemlos gehen. Es wird nicht auf HDTV Tauglichkeit geprüft, sonder auf SKY-geeignet. Empfänger von KD sind SKY tauglich.rockshow85 hat geschrieben:Ich hab auch mal ne Frage zum Abonnieren von SKY HD.
Du hast aber ein anders Problem: Der Vantage erkennt im internen Schacht nur D02 Karten! Wenn Du eine D09 hat, dann benötigst Du noch ein AC Modul mit 'ner alten Firmware (1.16 Sep). Lass die Finger vom 7100 und nehme gleich einen zertifizierten.
-
- Fortgeschrittener
Der Vantage sollte kein Problem sein. Von Sky hat er bzw. bekommt er eh eine D02 Karte. Und auf dieser kann man problemlos auch das Angebot von der KDG freischalten lassen.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09