ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Zugang zu einer bei Kabel Deutschland gehosteten Domain.
Diese betrifft das Web-Start-Paket, in dem man sich eine eigene echte Domain verwalten kann.
Meine Domain an sich ist vollkommen in Ordnung und erreichbar.
Nur kann ich seit geraumer Zeit (einige Tage) nicht mehr auf mein Postfach (POP-Account) dieser Domain zugreifen.
Dies war schonmal der Fall, als einige Accounts auf den UMS-Tarif umgestellt wurden. Dort musste ich dann einen anderen Zugriff wählen, und alles war wieder gut.
Was mich jetzt allerdings verwundert ist:
Weder http://www.kabelmail.de noch meine POP-Account über Outlook ist erreichbar (Fehlermeldung -ERR).
Der Account an sich ist aktiv, ich kann EMails an diesen senden, ohne eine negative Rückmeldung zu erhalten.
Was mich erstaunt ist ebenfalls, dass ich keinerlei Meldungen im Internet finde, respektive in diesem Forum.
Fakt ist:
Über http://www.kabelmail.de erreiche ich jetzt nur noch das KD-Portal, in dem ich aber nur meine UMS (also die ...@kabelmail.de) Emails abrufen kann. Über meine Domainverwaltung kann ich zwar auch auf die Email-Verlinkung zugreifen, aber auch diese geht nur auf die UMS-Geschichte.
Ebenso ist Fakt, dass die Domain selbst über LOOMES gehostet wird. Dort haben sie mittlerweile ebenfalls ein Fehler-Ticket aufgenommen. Ich rechne allerdings nicht mit einer schnellen Lösung weil anscheinend diesmal niemand weiß was los ist und auch nicht DIE Masse an Kunden eine echte Domain hosten.
Hat denn hier niemand das gleiche Problem, der eine eigene, echte Domain über KD gehostet hat??? Wo ist der Kabelmail.de Login hin? In den Hotlines waren sie selbst jeweils verwundert dass es nicht mehr geht, hatten aber keine Erklärung parat. Die Kabelmail.de Adresse selbst ist erreichbar da diverse URLs (auch die UMS-URLs) die Kabelmail.de-Domain vorne weg haben (www.kabelmail.de/site/blahblah), der POP-Dienst an sich über Telnet ansprechbar. Es wird also lediglich die Log-In Site für User nicht mehr angezeigt.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee oder hat etwas entscheidendes gehört was mit entgangen ist. Seit Tagen schlummern wichtige Emails in diesem Postfach nur kann ich nicht drauf zugreifen..

Danke für Ideen und evtl. Mitstreiter..
Marc