Hallo liebe Forengemeinde,
ich besitze seit einiger Zeit Kabel Digital Home und benutze meinen Samung mit intergrieterem CI Slot sowie Technisat CI Modul zum Empfang. Nun erwuch in mir der Wunsch einen HDD Recorder zu erwerben. Dazu benötige ich aber noch eine Smartcard von KD. Nach meinem letzten Telefonat erzählte mir der Mitarbeiter das auf der Zusatzkarte aber nur die Free Programme geschlatet werden und nicht das Home Paket. Kann das jemand aus Erfahrung bestätigen?
Wer hat eine TWIN PVR Lösung mit Kabel Digital Home am Laufen und gibt die Konfiguration (CI Modul - Smartcard sowie Reciever Namen preis?)
Danke
KiwiM
TWIN Reciever
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: TWIN Reciever
Stimmt genau. Du müsstest das Home Paket einen neuen Vertrag abschliessen = 2 x bezahlen!
Mit meiner D02 - Karte und dem AlphaCrypt Light Modul kann ich mit meinem Arion - 9410 (bis zu vier) Sendungen aufnehmen und eine weitere Sendung gleichzeit ansehen.
Viele Grüße
Bäri
Mit meiner D02 - Karte und dem AlphaCrypt Light Modul kann ich mit meinem Arion - 9410 (bis zu vier) Sendungen aufnehmen und eine weitere Sendung gleichzeit ansehen.
Viele Grüße
Bäri
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Du musst aber bedenken, das mit einem CI Modul immer nur 1 Sender entschlüsselt werden kann.KiwiM hat geschrieben:Wer hat eine TWIN PVR Lösung mit Kabel Digital Home am Laufen und gibt die Konfiguration (CI Modul - Smartcard sowie Reciever Namen preis?)
Danke
KiwiM
Die einzigsten Reciever die 2 Kanäle gleichzeitig entschlüsseln können sind die Humax Reciever 9700c, 9800c und 9900c.
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
-
- Newbie
Danke soweit - wenn ich das richtig interpretiere geht es mit einer Smartcard und einem CI Modul so wie Bärli es beschrieben hat - richtig?