Hallo, wer kann mir helfen, sonst waren die TV-Programme wie folgt belegt:
101 Das Erste
102 ZDF
103 RTL
....
die Liste habe ich im Netz gefunden, wollte eigentlich EPG aktualisieren, es ist etwas "passiert", habe schon Wiederherstellung der Werkseinstellungen gemacht, jetzt liegt z.B. SciFi auf der 101, was laut Liste auf der 302 liegen sollte, es sind alle Sender da, aber an irgendwelchen Plätzen, ich bin für jeden Hinweis dankbar, die Steffi
TV Programmnummern
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: TV Programmnummern
Noch einmal einen neuen Suchlauf machen, dann sollte alles wieder an der richtigen Stelle sein.
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Danke, aber das habe ich bereits 2mal gemacht, die Nummern sind immer völlig durcheinander, gibt es weitere Ideen, die Steffi dankt,
-
- Newbie
Mal eine blöde Frage, was interessieren dich die Programmnummern, wie sie die Kabel Deutschland vergibt? Die Programme ordne ich sowieso manuell so wie ich sie haben möchte, nicht so wie die Kabel Deutschland meint sie mir vorschreiben zu müssen.
Gebissen bist du natürlich, wenn du den schicken Pace-Receiver der Kabel Deutschland hast. Der unterstützt soweit ich weiss keine Programmneuordnung, ausser über die Favoritenliste und dort nur sehr eingeschränkt. Verbessert mich bitte, wenn ich hier irren sollte, aber irgendsowas habe ich vor Jahren mal im Netz aufgeschnappt.
Gebissen bist du natürlich, wenn du den schicken Pace-Receiver der Kabel Deutschland hast. Der unterstützt soweit ich weiss keine Programmneuordnung, ausser über die Favoritenliste und dort nur sehr eingeschränkt. Verbessert mich bitte, wenn ich hier irren sollte, aber irgendsowas habe ich vor Jahren mal im Netz aufgeschnappt.