was bedeutet Hinweis 5 ?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
was bedeutet Hinweis 5 ?
Hallo zusammen,
ich habe mir eine DBox gekauft ohne irgendwelche Modifikationen und wollte dadurch meinen Kabel Deutschland Receiver (Humax) ersetzen. Doch nach dem Sendersuchlauf bekomme ich bei z.B. DMAX den Hinweis 5.
Goggle spuckt leider nichts aus und der Störungsassistent auch nicht.
Kann mir jemand helfen ?
Danke !
ich habe mir eine DBox gekauft ohne irgendwelche Modifikationen und wollte dadurch meinen Kabel Deutschland Receiver (Humax) ersetzen. Doch nach dem Sendersuchlauf bekomme ich bei z.B. DMAX den Hinweis 5.
Goggle spuckt leider nichts aus und der Störungsassistent auch nicht.
Kann mir jemand helfen ?
Danke !
-
- Kabelexperte
Re: was bedeutet Hinweis 5 ?
folgendes:-)
Dieser Kanal ist nicht zu entschlüsseln, da Sie nicht über die notwendige Berechtigung verfügen.
Dieser Kanal ist nicht zu entschlüsseln, da Sie nicht über die notwendige Berechtigung verfügen.
-
- Newbie
Danke für die Antwort !
Aber bei DMAX ? Also auf meinem FOX von Humax gings. Und jetzt auf der DBox nimmer. Kann das sein das die Karten nicht in einer Dbox laufen ?
Wie gesagt die DBox ist original.
Aber bei DMAX ? Also auf meinem FOX von Humax gings. Und jetzt auf der DBox nimmer. Kann das sein das die Karten nicht in einer Dbox laufen ?
Wie gesagt die DBox ist original.
-
- Kabelexperte
was ist es denn für eine karte?
-
- Newbie
ich bin in so sachen nicht sehr bewandert, aber ich glaube es ist eine K09. Wenns das gibt
-
- Newbie
So eben hat mich der Kundenservice angerufen. Die K09 kann nicht gelesen werden. Ich muß eine neue Karte beantragen. Natürlich per kostenpflichtiger hotline. Verbinden und Email gehn natürlich auch nicht.
-
- Kabelexperte
hätte ich Dir auch sagen können
-
- Newbie
also diese gebührenpflichtigen Hotlines bei Kabel D gehn mir mächtig auf den Senkel. Jetzt besorgt man sich selbst einen Receiver der läuft und dann das
Naja was bleibt mir anderes übrig.
Danke für deine Hilfe
Naja was bleibt mir anderes übrig.
Danke für deine Hilfe
-
- Kabelfreak
http://www.tk-anbieter.de/0180/ - KDG ist auf jedenfall mit mehreren Nummern dabei, einfach mal gucken.
Oder die 0800er anrufen und sagen, du kannst auf keine 0180 Nummer anrufen.
Oder die 0800er anrufen und sagen, du kannst auf keine 0180 Nummer anrufen.
reklaam *
-
- ehemals MB-Berlin
Die 0800er Nummer landet in einer reinen (meist externen) Bestellannahme.faint hat geschrieben:Oder die 0800er anrufen und sagen, du kannst auf keine 0180 Nummer anrufen.
Was soll man da erreichen?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)