Hallo,
hat jemand eine Faxnummer von Kabel Deutschland, wo man ein Beschwerdefax hinsenden kann?
Ist man kein direkter Kunde, so solle man sich an seine Hausverwaktung wenden, daß die mir eine Erlaubnis geben, daß ich eine Störung
aufgeben darf.
Sachverhalt:
Seit gestern kann ich Sky Cinema HD und EUROSPORT HD nicht mehr empfangen.
Die sind wahrscheinlich dem Filter zu Opfer gefallen, der eigentlich wohl auf 618 Mhz Arte HD und ARD/ZDF HD killen sollte.
Nun machen es sich die Damen und Herren der Technikhotline einfach: Die Wohnungsbau zahlt, also können wir keine Störung aufnehmen.
Faxnummer um sich zu beschweren
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Faxnummer um sich zu beschweren
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Re: Faxnummer um sich zu beschweren
da haben die Kollegen aber recht, du musst dich an deinen Wohnungsgenossenschaft wenden und diesich an KabelDeutschland da du keine direkte Vertragsbindung mit KAbelDeutschland hast,
aber FAXNummer ist 01805-52999925
-
- ehemals MB-Berlin
Wirklich?
Normalerweise 0180- 52 999 25
MB-Berlin
Normalerweise 0180- 52 999 25
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Ehrenmitglied
Ob die Kollegen da recht haben ist mir ehrlich gesagt sch´.. egal.Hogward78 hat geschrieben:da haben die Kollegen aber recht, du musst dich an deinen Wohnungsgenossenschaft wenden und diesich an KabelDeutschland da du keine direkte Vertragsbindung mit KAbelDeutschland hast,
Die haben die KabelCOM gekauft, die war für uns die ganze Zeit zustädnig, da brauchte ich nicht zur Wohnungsbau laufen.
Wenn KD kleine Gesellschaften aufkauft, dann auch mit den Verträgen, die die mit den Wohnungsbaugesellschaften hatten / haben.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Ehrenmitglied
Geht inzwischen wieder so, wie es soll.
Achja,
sag mal deinen Kollegen, daß sie teilweise ziemlich pampig daher kommen.
"... wollen Sie sich über mich lustig machen..."
Hatte etwas geschmunzelt am Telefon.
Ich : "Nein, ich möchte ein Problem melden"
"Ohne Kundennummer.... " blablabla.
Ich weiß jetzt wieso die Hotline jetzt umsonst ist, weil dafür zu bezahlen wäre Wucher.
Achja,
ich habe zum 1. Mal bei dieser Hotline wegen einer Störung angerufen.
Achja,
sag mal deinen Kollegen, daß sie teilweise ziemlich pampig daher kommen.
"... wollen Sie sich über mich lustig machen..."
Hatte etwas geschmunzelt am Telefon.
Ich : "Nein, ich möchte ein Problem melden"
"Ohne Kundennummer.... " blablabla.
Ich weiß jetzt wieso die Hotline jetzt umsonst ist, weil dafür zu bezahlen wäre Wucher.
Achja,
ich habe zum 1. Mal bei dieser Hotline wegen einer Störung angerufen.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250