ESPN America schärferes Bild ?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
mb_01
Newbie

ESPN America schärferes Bild ?

Beitrag von mb_01 »

Als ich heute nach einer Woche wieder nach hause kam und mal wieder bisschen Sport auf ESPN gucken wollte, war ich ziemlich verwundert :shock: :o . Das Bild kam mir viel schärfer und klarer vor. Wollte mal fragen ob das manchen von euch auch aufgefallen ist. :roll:
Zudem hat ESPN auch das Logo bisschen verändert und an den linken, unteren Bildrand geschoben.

Gruß mb_01
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: ESPN America schärferes Bild ?

Beitrag von twen-fm »

Schau mal hier hin: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=29&t=8982

Dort wird bereits diskuttiert.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
mb_01
Newbie

Re: ESPN America schärferes Bild ?

Beitrag von mb_01 »

oh sry :?
dankeschön :grin: