Hallo liebe Forengemeinde;
habe ich doch in einem anderen Beitrag KDG in höchsten Tönen gelobt, kommt nun die Ernüchterung!
Vor 4 Wochen wurden die Smartkarten ausgetauscht, da ich noch eine K02 Karte besaß mit einem Filmguthaben von 150,-€.
Rein rechnerisch hätte man damit auf Kino Select 50 Filme anschauen können. Seit dem Kartentausch ist das Filmguthaben verschwunden!
Bisher hat sich nichts getan und ich habe mit 7 Serviceberatern gesprochen und Brief und Mails geschrieben. Alle versprachen sie mir
zu helfen. Doch rein garnichts ist geschehen. Wenn ich weiter die 0180 nummern anrufe, werden die noch reicher durch mich.
Natürlich habe ich die Summe der vertelefonierten Einheiten von KDG zurückgefordert, aber auch hier herscht eisernes Schweigen von KDG!
Hat jemand von euch auch solch schlechten Erfahrungen machen müssen? Bin ich ein Einzelfall?
Liebe Grüße
Audiowarp
Filmguthaben verschwunden
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Filmguthaben verschwunden
Ich glaube schon, dass Du ein Einzelfall bist.
Mit ist niemand bekannt, der solch ein Guthaben auf der Karte hat.
Aber in dem Fall (da du ja telefonisch alles probiert hast) am besten schriftlich an das Beschwerdemanagement wenden.
MB-Berlin
PS: Reines Interesse: Wie kommt man zu so viel Guthaben?
Mit ist niemand bekannt, der solch ein Guthaben auf der Karte hat.
Aber in dem Fall (da du ja telefonisch alles probiert hast) am besten schriftlich an das Beschwerdemanagement wenden.
MB-Berlin
PS: Reines Interesse: Wie kommt man zu so viel Guthaben?
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
- Beiträge: 30
- Registriert: 07.06.2009, 17:27
Re: Filmguthaben verschwunden
Das Guthaben kann man sich selbst aufladen über den Red X Club.
Davon habe ich 105 Euro bezahlt und kann für 120 Euro Filme schauen.
30 Euro habe ich für die mehrmalige Anmeldung(Karte war defekt) über den Red X Club geschenkt bekommen.
Zwar kann man auch Heimatfilme über den Red X Kanal beziehen, aber das Guthaben verwende ich meist nur für Select Kino.
Grüße
Audiowarp
Davon habe ich 105 Euro bezahlt und kann für 120 Euro Filme schauen.
30 Euro habe ich für die mehrmalige Anmeldung(Karte war defekt) über den Red X Club geschenkt bekommen.
Zwar kann man auch Heimatfilme über den Red X Kanal beziehen, aber das Guthaben verwende ich meist nur für Select Kino.
Grüße
Audiowarp
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 02.08.2009, 15:46
Re: Filmguthaben verschwunden
Ich wünsche dir viel Glück, meine Sorgen konnte ich nur mit Hilfe eines Anwalts klären, da gab KD dann ganz schnell nach.
Mir wurde auch von den Call-Center Agents das Blaue vom Himmel versprochen, es geschah aber absolut überhaupt nix.
Viel Erfolg, beharr auf dein Recht.
Mir wurde auch von den Call-Center Agents das Blaue vom Himmel versprochen, es geschah aber absolut überhaupt nix.
Viel Erfolg, beharr auf dein Recht.
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Filmguthaben verschwunden
Deswegen soll er es ja auch nicht über das Callcenter machen, sondern mit einem Brief an das Beschwerdemangament.
Das hilft oft schneller als ein Anwalt.
MB-Berlin
Das hilft oft schneller als ein Anwalt.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)