Erfahrung mit Rufnummernmitnahme

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
sakiko
Newbie

Erfahrung mit Rufnummernmitnahme

Beitrag von sakiko »

Hallo zusammen,
ich möchte zur Abwechlung hier einmal etwas Positves erwähnen.
Nachdem ich mir auch die 5 KD Mobile SIM Karten besorgt habe. Habe ich für 2 Karten eine Rufnummermitnahme von meinem bisherigen Anbieter durchgeführt.
Meinen alten Vertrag hatte ich zum 31.10. gekündigt und bei KD Mobile die Rufnummernmitnahme beantragt. Ich muss sagen es hat alles bestens geklappt.
Zum 31.10. wurden meine bisherigen SIM Karten deaktiviert und seit heute den 02.11. ist meine alte Rufnummer bei KD Mobile geschaltet. Unterm Strich war ich nur 2 Tage (und das am Wochenende) unter meiner alten Nummer nicht erreichbar. Zwischenzeitlich wurde ich von KD Mobile über SMS darüber informiert, dass die alte Nummer am 2.11. geschaltet werden soll. Am 2.11. um 10:41 war es dann soweit. Auch das wurde mir per SMS mitgeteilt.
So jetzt werden ich noch per Mail beantragen die " SMS Benachrichtung bei Nichterreichbarkeit" zu deaktivieren (auch ein heißes Thema im Forum). Ich hoffe das klappt genauso gut .
Gruß Sakiko
Red Internet & Phone 100 Cable mit FritzBox 6490
Sky Welt, BULI, Film +HD
Humax SD 3 mit externer Festplatte