01805 Nummer
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
01805 Nummer
mir is aufgefallen, das fast jeder hier sich über die 14 cent die minute beschwert, die man zahlt, wenn man beim Kundenservice anruft.
ich würde jetzt gerne von euch wissen, warum ihr darüber meckert.
ich mein, die 14 cent .... selbst wenn es mal länger dauert, dann sind es halt für 20 minuten knappe 3 €
aber bei den meisten denkt man wirklich, das sie arm sind und sich keine 14 cent die minute leisten können
DAS SOLL KEINE BELEIDIGUNG ODER SONST WIE ABWERTEND SEIN
ich würde jetzt gerne von euch wissen, warum ihr darüber meckert.
ich mein, die 14 cent .... selbst wenn es mal länger dauert, dann sind es halt für 20 minuten knappe 3 €
aber bei den meisten denkt man wirklich, das sie arm sind und sich keine 14 cent die minute leisten können
DAS SOLL KEINE BELEIDIGUNG ODER SONST WIE ABWERTEND SEIN
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3052
- Registriert: 03.04.2007, 21:42
- Wohnort: Niedersachsen
Re: 01805 Nummer
Die Erfahrung zeigt, dass einem kaum geholfen wird. Der Preis ist nicht das Problem.weihnachtsmann hat geschrieben:ich würde jetzt gerne von euch wissen, warum ihr darüber meckert.
MfG NURadio
-
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: 01805 Nummer
Die Frage ist blöd formuliert:
Unter folgenden Umständen halte ich 14 CT/Min. nicht für angemessen:
- Warteschleifen (wenn wirklich besetzt ist dann soll das angesagt werden und dann muß der Kunde halt nochmal anrufen)
- schlechte Hilfen
Das ist bei KDG der Fall - leider, daher hab ich für nein gestimmt.
Wäre das anders (keine Warteschleifen, im Zweifel halt nochmal anrufen lassen, gute qualifizierte Hilfe) - dann wäre der Preis - oder sogar noch mehr, angemessen.
Unter folgenden Umständen halte ich 14 CT/Min. nicht für angemessen:
- Warteschleifen (wenn wirklich besetzt ist dann soll das angesagt werden und dann muß der Kunde halt nochmal anrufen)
- schlechte Hilfen
Das ist bei KDG der Fall - leider, daher hab ich für nein gestimmt.
Wäre das anders (keine Warteschleifen, im Zweifel halt nochmal anrufen lassen, gute qualifizierte Hilfe) - dann wäre der Preis - oder sogar noch mehr, angemessen.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: 01805 Nummer
was ich schade finde, das es nicht so wie bei z.b. T-Mobile, das bis jemand rangeht, die warteschleife umsonst is
das wäre doch mal ne feine sache
das wäre doch mal ne feine sache
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 20.11.2009, 16:54
Re: 01805 Nummer
Hallöchen zusammen,
also ich finde die 14 cent nicht ok!!!
Denn ich habe im Zeitraum vom 21.10 - 09.11. 50,46€ ausgegeben und vom Service keine Spur. Musste dort fast täglich anrufen um mir von einem Kundenbetreuer was neues anzuhören bzw was anderes.
Ich bin so enttäuscht und sauer das ich meine Verträge gekündigt habe und ich zu 0² wechsel da kostet mich der Anruf beim Kundencenter keinen Cent.
Kabel Deutschland ist in meinen Augen eine Reine Abzocke!!!!
also ich finde die 14 cent nicht ok!!!
Denn ich habe im Zeitraum vom 21.10 - 09.11. 50,46€ ausgegeben und vom Service keine Spur. Musste dort fast täglich anrufen um mir von einem Kundenbetreuer was neues anzuhören bzw was anderes.
Ich bin so enttäuscht und sauer das ich meine Verträge gekündigt habe und ich zu 0² wechsel da kostet mich der Anruf beim Kundencenter keinen Cent.
Kabel Deutschland ist in meinen Augen eine Reine Abzocke!!!!
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: 01805 Nummer
6 Stunden in der Hotline. Alle Achtung für die Geduld.dreamingblueeye hat geschrieben:Denn ich habe im Zeitraum vom 21.10 - 09.11. 50,46€ ausgegeben und vom Service keine Spur.
Bei meinen Kunden regele ich die Angelegenheiten. Kurzer Anruf bei mir, ohne Warteschleife.dreamingblueeye hat geschrieben:Musste dort fast täglich anrufen um mir von einem Kundenbetreuer was neues anzuhören bzw was anderes.
Wenn du also vor Ort abgeschlossen hast, sollte es eigentlich einfacher gehen.
Jedenfalls solange Dein Telefon geht. Kostenlos ist es nur vom O2-Anschluss. sonst 14 ct./mindreamingblueeye hat geschrieben:Ich bin so enttäuscht und sauer das ich meine Verträge gekündigt habe und ich zu 0² wechsel da kostet mich der Anruf beim Kundencenter keinen Cent.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 20.11.2009, 16:54
Re: 01805 Nummer
ich habe O² handyvertrag also kostenlos!!!
und zu den 6STd...es waren nicht 6 Std in einem Stück sondern auf die Tage verteilt...teilweise war ich 18 minuten in der Leitung und als jemand dran ging haben sie mich wieder aus der Leitung gekickt und das ist für mich keine Kundenbetreuung zumal jeder Mitarbeiter einem was anderes erzählt!!!
und zu den 6STd...es waren nicht 6 Std in einem Stück sondern auf die Tage verteilt...teilweise war ich 18 minuten in der Leitung und als jemand dran ging haben sie mich wieder aus der Leitung gekickt und das ist für mich keine Kundenbetreuung zumal jeder Mitarbeiter einem was anderes erzählt!!!
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 114
- Registriert: 07.05.2008, 11:16
- Wohnort: Dresden
Re: 01805 Nummer
In Zeiten, wo fast jeder Haushalt eine Flatrate für Internet und Telefon hat, finde ich 0180er Nummern nicht korrekt. Erst recht, weil es oft ewig dauert, bis man überhaupt jemanden sprechen kann.
Das finde ich schlimm. Ich höre mir doch nicht für 14 Cent/min ewig Musik an bzw. will ich mich nicht ewig durch Menüs hangeln! Das hat jetzt nichts mit KD zu tun. Das gibt es ja mittlerweile fast überall.
Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, solche Nummern anzurufen, mache ich das.
Das finde ich schlimm. Ich höre mir doch nicht für 14 Cent/min ewig Musik an bzw. will ich mich nicht ewig durch Menüs hangeln! Das hat jetzt nichts mit KD zu tun. Das gibt es ja mittlerweile fast überall.
Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, solche Nummern anzurufen, mache ich das.
Philips LCD-Fernsehgerät - 42PFL8404H/12
Philips Blu-ray-Player - BDP2500/12
Sagem RCI88-320 KDG
Privat HD
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Philips Blu-ray-Player - BDP2500/12
Sagem RCI88-320 KDG
Privat HD
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 146
- Registriert: 04.07.2008, 23:47
Re: 01805 Nummer
Also wenn z.b. eine Störung oder ein anderer Umstand der im Verantwortungsbereich von Kabeldeutschland liegt vorliegt
muß es eine kostenfreie Nummer geben. Und wenn eine Störung im Telefonnetz vorliegt kann man nur über das Handy anrufen
und das ist teuer.
muß es eine kostenfreie Nummer geben. Und wenn eine Störung im Telefonnetz vorliegt kann man nur über das Handy anrufen
und das ist teuer.
RTL . Und ihr Hirn schaltet ab !
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: 01805 Nummer
Die Störungshotline ist kostenlos, die restliche Hotline für 14cent ist vollkommen in Ordnung.