Hallo, ich bin neu hier im Forum, würde aber gerne mal eine Frage loswerden:
Vor ein paar Wochen hatte ich Probleme mit dem Empfang meines KD Home-Paketes. Das Bild blieb teilweise stehen, blieb ganz weg oder wurde in Blöcken dargestellt. Auf meinen Anruf bei der Service Hotline hin wurde mir gesagt, dass man mir eine neue Karte (meine ist schon ein paar Jahre alt) zuschicken werde. Dann passierte ca. 1 1/2 Wochen gar nichts. Bei meinem zweiten Anruf hieß es, man würde mir meine jetzige Karte wieder freischalten (hä ) und mir eine neue Karte zuschicken.
Jetzt sind wieder drei Wochen vergangen. Nach dem "Freischalten" funktioniert der Empfang wieder einwandfrei und eine neue Karte habe ich bisher immer noch nicht gesehen.
Kann mir ein erfahrener KD-Kunde hier eine Einschätzung geben? Was sind das für merkwürdige Rückmeldung von der Hotline? Wie lange braucht der Versand der Karten?
Verwirrende Aussagen von KD
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Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
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- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Verwirrende Aussagen von KD
Prüfe mal unbedingt z.B. im Kundencenter von KDG online ob Du jetzt 2 Smartcards hast (oder per Telefon). Also auch wenn die nicht angekommen ist - nicht dass sie auf Dich eingetragen ist.
Blöd ist das nämlich wenn Du jetzt sagst "ok, geht ja wieder alles" und später kündigst Du KDG und die wollen die 2. Karte die Du nie bekommen hast von Dir.
Lieber jetzt prüfen, klären (und evtl. noch ne Woche warten, kann schon sein dass das noch ein paar Tage dauert - obwohl es nicht sein sollte).
Blöd ist das nämlich wenn Du jetzt sagst "ok, geht ja wieder alles" und später kündigst Du KDG und die wollen die 2. Karte die Du nie bekommen hast von Dir.
Lieber jetzt prüfen, klären (und evtl. noch ne Woche warten, kann schon sein dass das noch ein paar Tage dauert - obwohl es nicht sein sollte).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
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- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 23.11.2009, 21:20
Re: Verwirrende Aussagen von KD
Danke für den Tipp. Das werde ich mal machen.
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- Kabelexperte
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- Wohnort: Weimar, Thüringen
Re: Verwirrende Aussagen von KD
Da kann ich auch einiges zum Thema beitragen. Im Verfügbarkeitscheck im Internet ist Eurosport HD an meiner Adresse verfügbar. Laut Hotline aber nicht. Die haben dort eine andere Liste. Der Sender ist natürlich bei mir drin.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
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- Insider
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- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Verwirrende Aussagen von KD
ruf mal an und frage, ob bei dir eine "urlaubsaddresse" eingetragen ist
sprich: du hast mal eine abweichende lieferaddresse angegeben ( für was auch immer )
die bleibt solang eim system, bis du anrufst und sie löschen lässt
das die KBerater allerdings nicht sehen , wohin die karte geliefert wird und die addresse abgleichen, ist mir ein rätsel
achso, solange die karte bei KDG nicht zurückkommt von der post ( unzustellbar, verzogen usw ) denken die natürlich, du benutzt die neue und schalten die alte ab
sprich: du hast mal eine abweichende lieferaddresse angegeben ( für was auch immer )
die bleibt solang eim system, bis du anrufst und sie löschen lässt
das die KBerater allerdings nicht sehen , wohin die karte geliefert wird und die addresse abgleichen, ist mir ein rätsel
achso, solange die karte bei KDG nicht zurückkommt von der post ( unzustellbar, verzogen usw ) denken die natürlich, du benutzt die neue und schalten die alte ab