Anrufbeantworter

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
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Flightplace
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Anrufbeantworter

Beitrag von Flightplace »

Hallo,

weiss jemand, wie man den integrierten Anrufbeantworter bei Kabel Phone abfragt. Ich habe ihn über mein Kundenmenü auf der Website für eine Leitung aktiviert.

Wie erfahre ich jetzt, dass Nachrichten da sind und wie kann ich sie abhören=?

Wenn ich mich vom Handy aus anrufe, klingelt es 30 Sekunden, dann kommt ein Besetztzeichen, d.h. schaltet sich auch nix ein.

Danke im voraus!
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Nemada
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Beitrag von Nemada »

Hier habe ich einen Ausschnitt aus der aktuellen FAQ:

[ externes Bild ]

Ich hoffe das hilft dir

Nemada
<< Wer sich nützlich macht hat keine Zeit sich wichtig zu machen >>
Flightplace
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Danke

Beitrag von Flightplace »

Danke für die Hilfe. Funktioniert jetzt einwandfrei!