Hallo,
weiss jemand, wie man den integrierten Anrufbeantworter bei Kabel Phone abfragt. Ich habe ihn über mein Kundenmenü auf der Website für eine Leitung aktiviert.
Wie erfahre ich jetzt, dass Nachrichten da sind und wie kann ich sie abhören=?
Wenn ich mich vom Handy aus anrufe, klingelt es 30 Sekunden, dann kommt ein Besetztzeichen, d.h. schaltet sich auch nix ein.
Danke im voraus!
Anrufbeantworter
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 11.12.2006, 18:56
- Wohnort: Riegelsberg (Saar)
-
- Newbie
- Beiträge: 59
- Registriert: 13.12.2006, 14:52
- Wohnort: Neu Anspach
Hier habe ich einen Ausschnitt aus der aktuellen FAQ:
[ externes Bild ]
Ich hoffe das hilft dir
Nemada
[ externes Bild ]
Ich hoffe das hilft dir
Nemada
<< Wer sich nützlich macht hat keine Zeit sich wichtig zu machen >>
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 11.12.2006, 18:56
- Wohnort: Riegelsberg (Saar)
Danke
Danke für die Hilfe. Funktioniert jetzt einwandfrei!