Hallo,
bin neu hier und grüße alle
Habe mir heute bei MM die Prepaid Starter Box für Kabel geholt und fix an den TV angeschlossen.
Die Sky Welt Sender sind alle da und anzuschauen, die HD Sender sind ebenfalls im Sendersuchlauf gefunden worden
ABER
wenn ich auf jene Sender gehe, kommt die Hinweismeldung 2 - Dieser Kanal kann nicht empfangen werden. Bitte überprüfen Sie ihren Antennenanschluss.
Das ich die Privatsender wie RTL und Co. nur mit diesem 2,90€ Vertrag von KDG empfangen kann, habe ich bereits nachgelesen, aber gilt das auch für die HD Sender??
Brauche ich dieses 2,90€ dingens um die HD Sender sehen zu können?
Hoffe jemand kann mir helfen!
ps: Ich wohne in Berlin.
pps: habe den humax 1000 bekommen.
Sky Prepaid geholt, HD geht nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Sky Prepaid geholt, HD geht nicht
Hallo,
wo haben Sie denn die HD-Starter-Box fürs Kabel schon her?
Die gibt es doch erst ab 7.12.
Eigentlich sollte in der Box der ganz neue Humax PR-HD2000C drin sein und nicht der alte PR-HD1000C.
Die 2,90 brauchen sie definitiv nicht für die HD Sender.
Warum es nicht geht, weiß ich leider auch nicht.
Am besten du rufst gleich noch bei Sky an, das Telefon ist 24h besetzt.
wo haben Sie denn die HD-Starter-Box fürs Kabel schon her?
Die gibt es doch erst ab 7.12.
Eigentlich sollte in der Box der ganz neue Humax PR-HD2000C drin sein und nicht der alte PR-HD1000C.
Die 2,90 brauchen sie definitiv nicht für die HD Sender.
Warum es nicht geht, weiß ich leider auch nicht.
Am besten du rufst gleich noch bei Sky an, das Telefon ist 24h besetzt.
-
- Newbie
wie im Posting bereits geschrieben, habe ich es vom MediaMarkt. Hier in Berlin geben die die Dinger schon raus, aber wie gesagt komischerweise nur den 1000er.
Habe bereits bei Sky angerufen, die Kollegin hatte gar keine Ahnung und wollte mir die ganze Zeit erzählen ich habe nur Sky Welt bestellt.
Bei KDG angerufen, der Kollege meinte ich muss meine Hausverwaltung benachrichtigen. Die sind wahrscheinlich dafür zuständig.
hmm...
Habe bereits bei Sky angerufen, die Kollegin hatte gar keine Ahnung und wollte mir die ganze Zeit erzählen ich habe nur Sky Welt bestellt.
Bei KDG angerufen, der Kollege meinte ich muss meine Hausverwaltung benachrichtigen. Die sind wahrscheinlich dafür zuständig.
hmm...
-
- Fortgeschrittener
Naja dann geh nochmal zum MediaMarkt.
Bis jetzt verkauft die Kabel Version noch niemand.
Vielleicht eine vorab zusammen geschusterte Version vom Media Markt und nicht das echte Produkt.
Allein schon wegen dem alten, falschen Receiver würde ich das umtauschen.
Bis jetzt verkauft die Kabel Version noch niemand.
Vielleicht eine vorab zusammen geschusterte Version vom Media Markt und nicht das echte Produkt.
Allein schon wegen dem alten, falschen Receiver würde ich das umtauschen.
-
- Newbie
Okay, hat sich erledigt.
Ich habe das Antennenkabel zum Schlafzimmer genommen, auf einmal kommt tatsächlich das Bild aller HD Sender... unglaublich.
gruß
Ich habe das Antennenkabel zum Schlafzimmer genommen, auf einmal kommt tatsächlich das Bild aller HD Sender... unglaublich.
gruß
-
- Kabelexperte
Kann mir das Prepaid Sky Zeugs mal schnell jemand erklären?? Kosten etc. bitterigo65 hat geschrieben:Okay, hat sich erledigt.
gruß
-
- Fortgeschrittener
Schau mal einen Thread weiter, da habe ich zu der Box schon was geschrieben.nexusle hat geschrieben: Kann mir das Prepaid Sky Zeugs mal schnell jemand erklären?? Kosten etc. bitte
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=8983
Kostet 199,-
Receiver darfst behalten, der würde alleine auch 199,- kosten.
Bekommst 8 Monate Sky Welt + alle 7 HD Sender.
-
- Newbie
kann mir jemand weiterhelfen?
immer noch folgendes problem, über ein uraltes antennen kabel was sogar von kanickeln angenkabbert wurde, gehen die HD sender rein.
dieses ist jedoch nur 5m lang. brauche mind. 10m
aber bei einem nagelneuem antennen kabel (5m) kommt kein einziger hd sender durch?!
woran kann das liegen? es gibt doch nicht unterschiedliche antennen kabel oder?
das merkwürdige ist ja auch, das das uralt kabel funktioniert, zwar muss ich den stecker ab und zu hin und her drehen damit das signal stabil bleibt,
aber ich möchte ein 10-15m langes kabel verwenden.
oder liegt das vllt sogar an der anschlussdose?
hoffe jmd kann mir weiterhelfen.
immer noch folgendes problem, über ein uraltes antennen kabel was sogar von kanickeln angenkabbert wurde, gehen die HD sender rein.
dieses ist jedoch nur 5m lang. brauche mind. 10m
aber bei einem nagelneuem antennen kabel (5m) kommt kein einziger hd sender durch?!
woran kann das liegen? es gibt doch nicht unterschiedliche antennen kabel oder?
das merkwürdige ist ja auch, das das uralt kabel funktioniert, zwar muss ich den stecker ab und zu hin und her drehen damit das signal stabil bleibt,
aber ich möchte ein 10-15m langes kabel verwenden.
oder liegt das vllt sogar an der anschlussdose?
hoffe jmd kann mir weiterhelfen.