Seit gestern funktioniert mein Telefon (Leipzig 04229) an der Homebox nicht mehr. In der Fritzbox steht dann nur 403 und unter Status Telefonnummer konnte nicht registriert werden. Internet geht tadellos.
Was habe ich bereits versucht:
- zurücksetzen (Werkseinstellung)
- laden meiner alten Einstellungen (hatte ich zur Sicherheit beim Empfang der Homebox gespeichert nachdem alles funktionierte)
- Kabelmodem stromlos / Homebox stromlos (alle Lan Kabel getrennt) -> Kabelmodem anmelden lassen -> Lan Kabel mit Homebox verbunden -> Modem hochfahren lassen bis online -> Homebox Strom gegeben und gewartet -> Einstellungen angesehen -> kein Telefon.
Ich habe auch noch die Auto Config vom Provider laden lassen - aber ich bekam jedesmal im Status das kein Telefon angeschlossen sei bzw. keine Internetrufnummer vergeben ist. Selber einstellen kann man es nicht, da ja Passwort etc. fehlt.
Habt ihr vielleicht noch Ideen oder wisst gar was hier los ist.
Im Kundencenter sind meine Nummern nach wie vor vorhanden.
Grüße
Fritz Fon -> 403 error seit gestern
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Fritz Fon -> 403 error seit gestern
Error 403 = Verboten / Gesperrt = Rufe an 0800 5266625 , beseitige vorher ein eventuell vorhandenes Zahlungsproblem.
Zuletzt geändert von EdeVau am 09.12.2009, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
Okay - danke - am bezahlen sollte es nicht liegen
-
- Newbie
Okay Update:
Nummer ist: 08005266625
Habe jetzt dort angerufen. angeblich hat die Technik gar keine Homebox in der Datenbank - hat wohl versehentlich jemand gelöscht. Also musste ich mich an die (leider kostenpflichtige Hotline wenden (+49 180 5233325) - diese brauchen noch eine Nummer von der Fritzbox und pflegen diese ein.
Schräges Phänomen.
Natürlich bin ich nicht auf zu Hause und hab die Fritzbox nicht mit
Nummer ist: 08005266625
Habe jetzt dort angerufen. angeblich hat die Technik gar keine Homebox in der Datenbank - hat wohl versehentlich jemand gelöscht. Also musste ich mich an die (leider kostenpflichtige Hotline wenden (+49 180 5233325) - diese brauchen noch eine Nummer von der Fritzbox und pflegen diese ein.
Schräges Phänomen.
Natürlich bin ich nicht auf zu Hause und hab die Fritzbox nicht mit