Mich würde mal interessieren, wieviel ihr bzw. eure Eltern im Monat für Fernsehen&Radio ausgebt.
Bei uns ists derzeit noch so:
17,03 € GEZ Privat
5,52 € GEZ Gewerblich
14,13 € Kabelgebühr
33,80 € Premiere Sport/Fußball live(altes Paket; entspricht den heutigen Paketen Sport, Fußball und arena)
-----
70,48 € insgesamt somit...
Nächstes Jahr gehts wohl noch etwas höher, die Kabelgebühr steigt und unser Premiere-Abo läuft aus - die gleiche Paketkombi auf heute umgesetzt würde uns bei gleichen Konditionen(1 Jahr) gleich mehr als 5 € mehr kosten. Da wäre man dann fast schon bei 80 €...
Für mich persönlich belaufen sich die Kosten dann allerdings nur auf 10,90 €, nämlich KD Home, was ich 2007 bestellen werde
Was gebt ihr im Monat für Fernsehen&Radio aus?
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Fortgeschrittener
Also ich zahle 18,60€ Kabelgebühr/ monatl.
Analoges Angebot der KDG über NE 4 Anbieter "Kabelcom Braunschweig"
Von der GEZ-Gebühr bin ich zum Glück befreit.
Ich spiele aber mit dem Gedanken, nächstes Jahr auch ins Digitalzeitalter einzusteigen. Also werde ich wohl mehr zahlen müssen.
Werde wohl KD Home nehmen, um auch an die Free TV Sender ranzukommen. Brauch ja auch den Reciever.
Wenn ich also digital Upgrade zahlen muß, dann kann ich auch gleich noch ein par Euro drauflegen und mir ein par exclusive Pay Sender holen
Weiß jemand zufällig, ob es bei der Kabelgebühr oder bei den Preisen für die KD Pakete günstigere Konditionen für Schwerbehinderte gibt?
Analoges Angebot der KDG über NE 4 Anbieter "Kabelcom Braunschweig"
Von der GEZ-Gebühr bin ich zum Glück befreit.
Ich spiele aber mit dem Gedanken, nächstes Jahr auch ins Digitalzeitalter einzusteigen. Also werde ich wohl mehr zahlen müssen.
Werde wohl KD Home nehmen, um auch an die Free TV Sender ranzukommen. Brauch ja auch den Reciever.
Wenn ich also digital Upgrade zahlen muß, dann kann ich auch gleich noch ein par Euro drauflegen und mir ein par exclusive Pay Sender holen
Weiß jemand zufällig, ob es bei der Kabelgebühr oder bei den Preisen für die KD Pakete günstigere Konditionen für Schwerbehinderte gibt?
-
- Fortgeschrittener
Nein, weiss ich nicht. Aber ich zähle mal 1+1 zusammen:Weiß jemand zufällig, ob es bei der Kabelgebühr oder bei den Preisen für die KD Pakete günstigere Konditionen für Schwerbehinderte gibt?
- Der Besitzer von Kabel Deutschland ist ein geldgeiler Investmentfond
- Kabel Deutschland nutzt Digital für Preiserhöhungen
- Kabel Deutschland schiebt einen riesen Schuldenberg vor sich her
Nimms nicht persönlich aber ich schätze die führen das Wort "Sonderkonditionen" nicht in ihrem Vokabular.
-
- Kabelexperte
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Nu habe ich wegen der mado-Sache extra den Thread geteilt, aber naja:Kabelsalat hat geschrieben:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?p=9633#9633
Es gibt wohl keine Sonderkonditionen für Schwerbehinderte.
-
- Kabelfreak
-
- Kabelexperte