Hallo ich habe ein Problem mit meinem Kabeldeutschland Digital.
Wenn ich einen Sendersuchlauf starte kann ich die Länder Finnland und Schweden nicht auffinden.
Bitte um Hilfe.
bei länderauswahl kein finnland
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: bei länderauswahl kein finnland
Hallo...
so weit ich weiß speist Kabel Deztschland auch keine finnischen und schwedischen Fernsehsender ein!!
Grüße
so weit ich weiß speist Kabel Deztschland auch keine finnischen und schwedischen Fernsehsender ein!!
Grüße
-
- Kabelexperte
Ich finde bei einem Sendersuchlauf auch keine Länder, sondern nur verschiedene Sender....
Viele Grüße
Bäri
P.S. Solltest du allerdings darauf anspielen, in deinem Panasonic Fernseher einen eingebauten DVB-C Tuner zu aktivieren, so ist es leider so, dass dieser nur in bestimmten Ländern verbaut ist und daher sich auch nur dort über die Ländereinstellung des Fernsehers aktivieren lässt.
-
- Newbie
Hallo und Danke für die Antworten. Ich habe mich mit meinem Problem zu kurz ausgedrückt.
Hier meine Daten : Samsung LCD Fernseher LE40 650B mit DVB-C Tuner
AlphaCrypt Light 1.16/3.16 von 09.09.2008
Smartkarte D09
Meine Digitalen Programme sind ganz schlecht zu empfangen. Ich dachte mit neuem Sendersuchlauf bei Auswahl
von Finnland würde es gehen. Habe ich mehrmals hier gelesen.
Vielen Dank für die Antworten und hoffe ich habe alles richtig beschrieben.
Hier meine Daten : Samsung LCD Fernseher LE40 650B mit DVB-C Tuner
AlphaCrypt Light 1.16/3.16 von 09.09.2008
Smartkarte D09
Meine Digitalen Programme sind ganz schlecht zu empfangen. Ich dachte mit neuem Sendersuchlauf bei Auswahl
von Finnland würde es gehen. Habe ich mehrmals hier gelesen.
Vielen Dank für die Antworten und hoffe ich habe alles richtig beschrieben.
-
- Kabelexperte
Der Samsung sollte auch in der Deutschen Einstellung alle Sender finden. Ich denke, du hast ein Problem mit dem Signalpegel!
Viele Grüße
Bäri
Viele Grüße
Bäri