Receiver für "Digitaler Kabelanschluss"

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
rtzui
Newbie

Receiver für "Digitaler Kabelanschluss"

Beitrag von rtzui »

Hallo,

ein Bekannter hat bisher einen analogen Kabelanschluss (wird über den Vermieter mit den Nebenkosten abgerechnet).

Das Produkt "Digitaler Kabelanschluss" hat ja den gleichen Preis.

Frage: wird hier auf Bestellung ein digitaler Receiver mit Smartcard kostenlos zur Verfügung gestellt?
(Kabel Digital Home soll sofort gekündigt werden).
Nibelungen
Forenmutti

Re: Receiver für "Digitaler Kabelanschluss"

Beitrag von Nibelungen »

Da der analoge Anschluß über die Nebenkosten läuft muß er für Digital 2,90 Euro Aufpreis zahlen.

Sein analoger Anschluß kostet auch bestimmt weniger als 16,90 im Monat. Das einfache Produkt für 2,90/Monat gibts nicht online - nur an der Hotline (man will online seine höherwertigen Produkte verscherbeln und tut so als gäbe es das einfache Ding nicht).

Dann bekommt er aber nur eine Smartcard - einen Receiver muß er sich selbst kaufen (KDG bietet was einfaches für rund 50 Euro an - die Sky-Receiver gehen auch). Will er einen Tuner im TV verwenden - siehe roter Hinweisbalken.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.