Hallo, ich habe einen Kabelanschluss.
Jetzt habe ich mir einen neuen TV zugelegt mit integriertem DVB-C Receiver, der findet auch jede menge Digital Sender.
Aber egal auf welchen ich Schalte kommt "Verschlüsseltes Programm". Ob ARD,ZDF, RTL Television etc. eigentlich sollten die doch Frei sein.
Ach ja Anbieter ist KD.
Ein Abo für KD Digital habe ich keines.
ich hab nur den normalen Kabelanschluss.
Gerät zum Empfang des Digitalen Programmes ist Philips 32PFL5604H/12 DVB-C Freigabe für DEU: KDG-unity Media
MFG Gua
Kabel Digital Free
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Re: Kabel Digital Free
Die Privaten sind verschlüsselt. ARD/ZDF sind unverschlüsselt und müsstest du sehen können.
-
- Newbie
ARD, ZDF laufen, laut I-Net seite von KD sollen aber doch auch die Privaten RTL,SAT1, PRO7 etc. Digital Free sein.
oder braucht man trozdem eine zusätzliche Karte die wieder monatlich was kostet.
Wenn dem so ist überlege ich mir dann doch auf Digitalen Sat Empfang zu wechseln.
Gruß gua
oder braucht man trozdem eine zusätzliche Karte die wieder monatlich was kostet.
Wenn dem so ist überlege ich mir dann doch auf Digitalen Sat Empfang zu wechseln.
Gruß gua
-
- Fortgeschrittener
............wenn du Möglichkeit hast auf Sat zu wechseln, dann mache das.
Ist bloß blöd das ein TV hast mit DVB-C.
Ist bloß blöd das ein TV hast mit DVB-C.
Philips 42 7696k/02; A/V-Pioneer VSX-416; DVD-Panasonic S52; LS-Teufel Concept P; Sagemcom DCI85HD KD
1x Kabel Premium Total/Privat HD mit G09; 1 x Digital-Free
1x Kabel Premium Total/Privat HD mit G09; 1 x Digital-Free
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Ja, du brauchst noch eine Smartcard. Je nach Vertrag kommen dann monatliche Kosten hinzu, es entstehen aber mindestens einmalige Kosten.
Über Satellit sind ARD/ZDF sowie die Privaten unverschlüsselt (SD) und es gibt auch unverschlüsselt die HD-Sender von ARD/ZDF und ein paar kleinere Sender.
Über Satellit sind ARD/ZDF sowie die Privaten unverschlüsselt (SD) und es gibt auch unverschlüsselt die HD-Sender von ARD/ZDF und ein paar kleinere Sender.