AlphaCryphLight

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Oikon
Newbie

AlphaCryphLight

Beitrag von Oikon »

Hallo

Habe ein Problem mit den AlphaCryphLight. Meine eltern haben einen Philips 47PFL5604H/12 .

Haben heute einen AlphaCryphLight dafür gekauft der hat auch die richtige Version Update 1.16 (9.9.2008) 3.16 und wird auch vom Fernseher erkannt.

Wenn ich aber die Kabel Deutschland Karte ( D09 ) rein stecke gehen die Digitalensender aber SCFI oder 13 Street
gehen nicht auch wenn wir die Nummer eingeben dann kommt die meldung das die Karte nicht freigeschaltet ist .

Wenn aber der alte Receiver dran ist und wir dann die Nummer eigenen können wir die Sender ansehen.

Hoffe das mir einer helfen kann .
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Re: AlphaCryphLight

Beitrag von Knidel »

Die beiden genannten Sender gibt es zweimal. Ich denke mal du wirst KD Home abonniert haben, dann musst du auf "SciFi (KD)" schalten.
Oikon
Newbie

Re: AlphaCryphLight

Beitrag von Oikon »

Danke dir das war das Problem da waren die falschen Sender gespeichert jetzt geht alles