Komplettausfall Sande 26452

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
twister666
Newbie

Komplettausfall Sande 26452

Beitrag von twister666 »

Hallo zusammen,

wir haben derzeit einen kompletten Ausfall TV/Radio/Internet/Phone in 26452 Sande.
Seit ca. 8 Uhr geht hier gar nichts mehr. Laut Technikhotline wird an dem Problem gearbeitet.

Mal schauen wie lange die brauchen bis alles wieder läuft...

Gruß
twister666
Newbie

Re: Komplettausfall Sande 26452

Beitrag von twister666 »

Naja...da erstelle ich einen Eintrag über das WLan der Nachbarn und nun geht seit 5 Minuten wieder alles.
Ponk
Newbie

Beitrag von Ponk »

twister666 hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir haben derzeit einen kompletten Ausfall TV/Radio/Internet/Phone in 26452 Sande.
Seit ca. 8 Uhr geht hier gar nichts mehr. Laut Technikhotline wird an dem Problem gearbeitet.

Mal schauen wie lange die brauchen bis alles wieder läuft...

Gruß

Haben die dir gesagt das es ein kommplet ausfall ist oder glaubst du es weil nichts mehr geht??
twister666
Newbie

Beitrag von twister666 »

Also ersten lief ein Band in der Technikhotline, dass unter meiner Vorwahl ALLE Dienste gestört waren und mehrere Leute die ich hier im Ort kenne und die in den unterschiedlichsten Strassen wohnen hatten weder TV/Radio/Internet oder Phone.
Von daher war es ein kompletter Ausfall, der nun allerdings 5 Tage her ist. Warum sollte ich hier Blödsinn erzählen???
Ponk
Newbie

Beitrag von Ponk »

lag wohl am HVT manchmal schreiben halt welche blödsin das ist halt das internet :)