3 verschiedene Kündigungsfristen ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
chipkrieger
Newbie

3 verschiedene Kündigungsfristen ?

Beitrag von chipkrieger »

Moinsen,

wegen der ständigen Verbindungsabbrüche möchte ich jetzt bei KD kündigen.
Nun habe ich mal nach meinen Kündigungsfristen gefragt und folgende Antwort bekommen:

Kündigungsfrist: Internet / Phone : 21.07.10
Kündigungsfrist: Kabel digital Home: 28.08.10
Kündigungsfrist: Kabelanschluss: 05.01.2011

Kann das echt sein ? Gibts keine Möglichkeit da irgendwie eine Lösung zu finden,
das beide Seiten zufrieden sind ?

greetz
CK
Nibelungen
Forenmutti

Re: 3 verschiedene Kündigungsfristen ?

Beitrag von Nibelungen »

Du kannst alles sofort kündigen - mußt aber eine Einmalzahlung in Höhe der Beiträge machen, die bis zu den jeweiligen Terminen noch fällig gewesen wären. Schadensersatz halt - weil Du Verträge mit MLVZ hast.

Oder Du kündigst halt alles 3 einzeln und regulär und nutzt es bis dahin. Ich würde dann auch 3 Briefe dafür machen - nicht dass nochwas untergeht.

Von den Kosten her bleibt sich das gleich - daher seh ich keinen Grund warum man eine dicke Summe einmalig abdrücken soll und dann keine Leistung mehr dafür hat. Wenn man einzeln kündigt kann man wenigstens die Produkte noch bis zum Ablauf nutzen - und ist dann auch raus.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.