und weiter gehts das wird der nächste sein wenn das so weiter geht man man
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_871776.html
Motorvision ist pleite
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
-
- Kabelfreak
Re: Motorvision ist pleite
Ist kein Verlust. Habe den Sender nie geschaut. Hoffentlich gibt wenigstens Ersatz, wenn schon für Focus Gesundheit und Eclips nichts kommt. Es können ja nicht noch mehr Sender verschwinden und nichts kommen. So kann man die Preise bei Sky nicht so halten und muss diese schleunigstens senken.
Keanu
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Kabelexperte
wir können ja mal wetten abschliessen wer als nächstes dran ist
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Ich hatte Motorvision auch nie geguckt. Ich finde es immer noch schade, dass damals Hit 24 für Motorvision TV gehen musste.
-
- Kabelfreak
Hi Knidel,Knidel hat geschrieben:Ich hatte Motorvision auch nie geguckt. Ich finde es immer noch schade, dass damals Hit 24 für Motorvision TV gehen musste.
über den Verlust von Hit 24 bin ich bis heute nicht hinweg gekommen. Leider kommt Hit 24 nicht wieder.
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Besser lesen.
Die Produktionsfirma ist pleite, der Sender jedoch bleibt ausdrücklich.
Die Produktionsfirma ist pleite, der Sender jedoch bleibt ausdrücklich.
-
- Ehrenmitglied
Oh je. Welches Material? Welcher Anbieter?Kröhne zufolge ist das Programm von Motorvision TV durch die Insolvenz nicht gefährdet, man greife auf Material anderer Zulieferer zurück.
MfG NURadio
-
- Kabelexperte
Der Anbieter, der einige der Sendunge produziert die dort laufen, die Motorvision Film & Fernsehen GmbH ist pleite. Die produzieren z. B. auch Motorvision im DSF oder "Der Checker" auf DMAX.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Ehrenmitglied
Ich glaube dem Kröhne kein Wort und wünsche dem Sender die baldige Pleite! (Auch wenn ich früher ihm gegenüber voll des Lobes war, als er noch Programmchef bei diversen Sendern war)...Vor allem nehme ich ihm sehr übel, das wegen dieses Schrottsenders Motorvision, das ursprünglich mal geplante Programm "Amazia" dran glauben musste...und wenn ich dann in den sogenannten "News" von vorgestern abend beim rumzappen diese Anneke sehe, die immer wieder bei ProSieben im Night Loft, bei 9 Evil oder früher beim Viva Plus Quiz ihr Unwesen treiben musste...dann könnte ich nur noch >>>>
Das musste auch mal gesagt werden...
Das musste auch mal gesagt werden...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!