KDG Internet + Sky HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
wossi78
Newbie

KDG Internet + Sky HD

Beitrag von wossi78 »

Hi zusammen, ich habe derzeit KDG Digital Home+ plus Internet. Den analogen Anschluss selbst zahle ich über die Mietnebenkosten.

Meine Frage wäre nun: Kann ich von KDG nur den Internet Anschluss nutzen und TV + HD von Sky?

Besten Dank
wossi
Capone
Kabelfreak

Re: KDG Internet + Sky HD

Beitrag von Capone »

1. Sky bietet kein reguläres TV an!
2. Du zahlst Analoges TV per Nebenkosten? Dann kannst du SKY einfach buchen. Du bekommst dann einen HD-Receiver von Sky. Wieviel HD Sender bei dir ankommen, musst auf kabeldeutschland.de überprüfen. Bei KD bietet nur Sky HD an. KD bietet kein HD an
3. Du brauchst kein KDH um Sky zu gucken.
4. Internet hat nichts mit TV zu tun und schon gar nicht mit Sky
Nibelungen
Forenmutti

Re: KDG Internet + Sky HD

Beitrag von Nibelungen »

Also einfach - "ja" *gg*.

Du hast ja die Grundvoraussetzung schon - einen Kabelanschluß (mit analogen Programmen, bezahlt über die Nebenkosten). Digital liegt immer mit an - ob Du nun einen Receiver/Karte dran hast oder nicht.

Du mußt halt die KDG-TV-Produkte alle kündigen und die Hardware (Receiver, Smartcard) zurückschicken.
Oder Du verkleinerst auf KD-Basic für 2,90/Monat, dann hast Du die üblichen Privaten auch digital - und dazu dann halt Sky. Dazu nur Kabel Digital Home kündigen und darauf hinweisen dass Basic bestehen bleiben soll.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.