ich habe nun schon seit einiger Zeit kein Comedy Central mehr. Ich habe daraufhin eine Störungsmeldung aufgegeben.
Da rief mich ein offensichtlich genervter Technikberater an. Der wollte einen Techniker schicken, den ich mit großer Wahrscheinlichkeit mit 99 EUR selber zahlen müsse... Nun habe ich ihm gesagt, er soll sich nen neuen Job suchen und habe aufgelegt...
Nun müsst Ihr mir halt helfen

Ich habe einen Philips DCR9001/22 und wohne in Rosengarten (Netz müsste ausgebaut sein).
Nun habe ich mal durch die Kanäle gezappt, und mir ist aufgefallen, dass z.B. auch 1-2-3.tv und MTV nicht funktionieren.
Die Sender werden bei mir in der Senderliste angezeigt. Beim "draufschalten" erscheint allerdings eine Meldung: "Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss"
Woran kann das liegen? Was kann ich machen?
Soll ich es drauf ankommen lassen, dass der Techniker kommt? Bei Selbstverschulden muss ich die 99 EUR zahlen. Das würde ich nur ungern.
Wäre Euch über eine Info dankbar
