ich bin neu hier und hätte da gleich mal ein paar Fragen.
Habe mir gestern einen LCD-TV gekauft. Habe im Moment einen Analogen Anschluß (zumindest denk ich das) der über meinen Vermieter (monatlich 5 Euro) abgerechnet wird. Habe da mal was vor längerer Zeit von 2,90€/Monat gelesen für einen Digitalen Anschluß. Dies scheint ja nun auf der Homepage von KD nicht mehr beworben zu werden, wie ich hier im Forum gelesen habe.
Worin besteht nun eigentlich der Unterschied zwischen dem 2,90€/Monat und dem 9,90 Euro/Monat-Paket?
Ist das nur dieser Festplattenrecorderdigitalempfängerdings für die ich die 7€ mehr zahlen würde? Oder hätte ich jetzt ausser Digital Home für 2 Monate kostenlos noch andere Vorteile? Wie gesagt, mir gehts eigentlich nur um den Digitalen Empfang wegen dem besseren Fernsehbildes. TV (Grundig 32-6950 T) hat keinen eigenen Digital-Reciver (nur DVB-T) integriert.
Würden die 2,90 auch über den Vermieter abgerechnet werden, oder geht das über KD?
Über welche Telefonnummer oder über welche Internetseite kann ich dieses 2,90€ Paket bestellen (evtl Fax oder E-Mail)?
Sorry wenn ich etwas wirr geschrieben habe, aber so siehts im MOment in meinem Kopf aus...

Danke im Vorraus
broiler