Thyrael hat geschrieben:Wenn es dir ums Prinzip geht dann mach eben halt gar nichts. Bade das was danach kommt auch noch aus und gut. Du hast hier nach Hilfe gefragt und die hast du bekommen (einscannen des Beleges und Versand per Mail, Versand per Fax), wenn du diese nicht annehmen willst gibt es keinen Grund weiter um nichts zu diskutieren, deine späteren Probleme werden nicht unsere sein. Warum man sich so gegen eine schnelle Lösung des Problemes wehrt (Beleg hinfaxen oder per Mail hinschicken) ist mir unverständlich, sagt aber einiges über den Menschen aus.
Was sagt es denn über den Menschen aus ?
Dass er sich nicht von KD betrügen lassen will ?
Dass er ein gesundes Rechtsempfinden hat ?
Ich habe mit Hinblick auf die "Mitwirkungspflicht" KD eben nochmal ein Angebot gemacht:
Sobald sie mir einen adressierten und frankierten Rückumschlag zusenden und eine Gutschrift in Höhe von 10 Euro auf meine nächste Rechnung gutschreiben (als Aufwandsentschädigung für Fahrten zum CopyShop, Kopie und Fahrt zur nächsten Post) werde ich ihnen den gewünschten Beleg nochmal zukommen lassen.
Mal sehen wem man nun fehlende Mitwirkung vorwerfen kann denn ich glaube kaum dass KD darauf eingeht.....die wollen ja schliesslich nur abkassieren und nicht wirklich einen Beleg sehen