Dann würde nicht FLAT Classic da stehen, sondern PAKET Classic.Fragehase hat geschrieben:Das bezieht sich also nicht auf das Classic Paket?
Es geht einzig und allein um die "Internet only"-Tarfie
MB-Berlin
Dann würde nicht FLAT Classic da stehen, sondern PAKET Classic.Fragehase hat geschrieben:Das bezieht sich also nicht auf das Classic Paket?
Da ich genau das Gleiche wie der Threadersteller vorhabe, wollte ich fragen wie das zu bewerkstelligen ist. Kann ich die Kündigung gleich nach der Einrichtung durch den Techniker absenden?Fragehase hat geschrieben:Ich würde sofort wieder das komplette Paket kündigen, da ich es nur für 12 Monate brauche.
Das heißt ich müsste die Optionen Kabelsicherheitspaket, (Flat) Telefonie, Hompage nach Vertragsschluss wieder kündigen, richtig?MB-Berlin hat geschrieben:Du buchst nur ein Produkt: Paket ClassicFragehase hat geschrieben:Für alle Produkte gilt: Mindestvertragslaufzeit 12 Monate.
Dazu gibt es Optionen:Fragehase hat geschrieben:Die Option ist mit einer Frist von 4 Wochen kündbar
- Flat Telefonie
- Kabelsicherheitspaket
- Best Mobile
...
Da gibt es keine MVLZ.
MB-Berlin
Jainruby hat geschrieben:Das heißt ich müsste die Optionen Kabelsicherheitspaket, (Flat) Telefonie, Hompage nach Vertragsschluss wieder kündigen, richtig?
Kündigenruby hat geschrieben:Kabelsicherheitspaket, (Flat) Telefonie,
Wird nicht alleine aktiv, braucht daher nicht gekündigt zu werden.ruby hat geschrieben:Hompage
Kündigen kann man, so wie es auf jedem Auftragsformular dauf steht:ruby hat geschrieben:Dann würde mich noch vor interessieren welche Möglichkeiten zum Kündigen es bei KD gibt, über Telefon hat man ja praktisch keinen Nachweis und postlisch mag ich auch nicht so recht. Ist es also möglich den Vertrag bzw. einzelne Optionen online zu kündigen?
"In Textform (z.B. Brief, Fax, Email)"