Anixe HD kehrt zurück

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Holger_R
Fortgeschrittener

Re: Anixe HD kehrt zurück

Beitrag von Holger_R »

Sveni2706 hat geschrieben:Holger Du erstaunst mich ^^ wasen mit Dir los :-)
Ich glaube, dieses ewige Aufregen über die KDG ist nicht gut für meinen Blutdruck . 8) Daher bin ich bis Mitte Oktober ein wenig friedlicher. Ich glaube aber tatsächlich, dass sich nächsten Monat was tut; und wenn's nur "auf dem Papier" ist.
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

na da bin ich ja mal gespannt :grin:
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
kabelwahnsinn
Fortgeschrittener

Beitrag von kabelwahnsinn »

Abwarten und :kaffee: trinken , mehr können die " Kabel kunden eh nicht machen. leider
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Na immerhin gibts ja jetzt schon wieder seit einigen Wochen EPG auf Anixe SD :grin:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Seit April hat die KDG absolut gar nix getan, ausser die HD Sender der Öffentlich-Rechtlichen ein- und wieder auszuspeisen, sprich zu filtern...Zeit wäre es was zu tun, denn die "Konkurrenz" schläft nicht.
Zuletzt geändert von twen-fm am 16.09.2009, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Pegasus
Fortgeschrittener

Beitrag von Pegasus »

twen-fm hat geschrieben:Seit April hat die KDG absolut gar nix getan, ausser die HD Sender der Öffentlich-Rechtlichen ein- und wieder auszuspeisen, sprich zu filtern...Zeit wäre es was zu tun, denn die Konkurrenz schläft nicht.
Wo hat denn KDG Konkurrenz. Wenn sie welche hätte, dann würde KDG auch den Finger
aus dem A.... nehmen und mehr bieten.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Ich sage: Es wird auch nix passieren...
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Wo hat denn KDG Konkurrenz. Wenn sie welche hätte, dann würde KDG auch den Finger
Natürlich hat die KDG keine Konkurrenz...du hast wohl den ironischen Sinn meines Posts nicht sofort verstanden.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Beitrag von HH-TV-Fan »

twen-fm hat geschrieben:
Natürlich hat die KDG keine Konkurrenz...du hast wohl den ironischen Sinn meines Posts nicht sofort verstanden.
Naja, Druck könnte höchstens entstehen, wenn die eine oder andere größere Wohnungsbaugesellschaft von der KDG zu einem anderen Kabelanbieter wechselt, wie jetzt gerade hier in Hamburg bei der Saga/GWG passiert (von KDG zu Willy-Tel). Nur durch solche Wechsel verliert die KDG massig Kunden. Der Wechsel von einzelnen Privatkunden stört die vermutlich gar nicht.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

so halb OT - und mal mit einem Vorurteil aufgeräumt:

Unter Konkurrenz läuft auch die Möglichkeit, über DSL sein Fernsehen zu beziehen. Oder via PC über DVB-T Stick . So mancher nutzt das eher als KDG. Und die Kunden die deswegen fehlen sind aus KDG-Sicht auch bei der Konkurrenz.