Ich glaube, dieses ewige Aufregen über die KDG ist nicht gut für meinen Blutdruck . Daher bin ich bis Mitte Oktober ein wenig friedlicher. Ich glaube aber tatsächlich, dass sich nächsten Monat was tut; und wenn's nur "auf dem Papier" ist.Sveni2706 hat geschrieben:Holger Du erstaunst mich ^^ wasen mit Dir los
Anixe HD kehrt zurück
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Anixe HD kehrt zurück
-
- Kabelexperte
na da bin ich ja mal gespannt
-
- Fortgeschrittener
Abwarten und trinken , mehr können die " Kabel kunden eh nicht machen. leider
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
-
- Insider
Na immerhin gibts ja jetzt schon wieder seit einigen Wochen EPG auf Anixe SD
-
- Ehrenmitglied
Seit April hat die KDG absolut gar nix getan, ausser die HD Sender der Öffentlich-Rechtlichen ein- und wieder auszuspeisen, sprich zu filtern...Zeit wäre es was zu tun, denn die "Konkurrenz" schläft nicht.
Zuletzt geändert von twen-fm am 16.09.2009, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Wo hat denn KDG Konkurrenz. Wenn sie welche hätte, dann würde KDG auch den Fingertwen-fm hat geschrieben:Seit April hat die KDG absolut gar nix getan, ausser die HD Sender der Öffentlich-Rechtlichen ein- und wieder auszuspeisen, sprich zu filtern...Zeit wäre es was zu tun, denn die Konkurrenz schläft nicht.
aus dem A.... nehmen und mehr bieten.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
-
- Ehrenmitglied
Natürlich hat die KDG keine Konkurrenz...du hast wohl den ironischen Sinn meines Posts nicht sofort verstanden.Wo hat denn KDG Konkurrenz. Wenn sie welche hätte, dann würde KDG auch den Finger
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
Naja, Druck könnte höchstens entstehen, wenn die eine oder andere größere Wohnungsbaugesellschaft von der KDG zu einem anderen Kabelanbieter wechselt, wie jetzt gerade hier in Hamburg bei der Saga/GWG passiert (von KDG zu Willy-Tel). Nur durch solche Wechsel verliert die KDG massig Kunden. Der Wechsel von einzelnen Privatkunden stört die vermutlich gar nicht.twen-fm hat geschrieben:Natürlich hat die KDG keine Konkurrenz...du hast wohl den ironischen Sinn meines Posts nicht sofort verstanden.Wo hat denn KDG Konkurrenz. Wenn sie welche hätte, dann würde KDG auch den Finger
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Insider
so halb OT - und mal mit einem Vorurteil aufgeräumt:
Unter Konkurrenz läuft auch die Möglichkeit, über DSL sein Fernsehen zu beziehen. Oder via PC über DVB-T Stick . So mancher nutzt das eher als KDG. Und die Kunden die deswegen fehlen sind aus KDG-Sicht auch bei der Konkurrenz.
Unter Konkurrenz läuft auch die Möglichkeit, über DSL sein Fernsehen zu beziehen. Oder via PC über DVB-T Stick . So mancher nutzt das eher als KDG. Und die Kunden die deswegen fehlen sind aus KDG-Sicht auch bei der Konkurrenz.