Kostenfreie Technikhotline ab September

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Loops
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2009, 11:00

Re: Kostenfreie Technikhotline ab September

Beitrag von Loops »

Das ganze fand in Juni / Juli statt.

Wie der Techniker hier war hatte er auch erwähnt er habe ein Filter eingebaut.
Receiver hab ich damals direkt wieder zurückgeschickt.

Trotzdem kassieren die ab... reine abzocke
BrianDD
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2009, 11:02
Wohnort: Dresden

Re: Kostenfreie Technikhotline ab September

Beitrag von BrianDD »

Wow ein erster Schritt in die Richtige Richtung...
Was bei anderen zum guten Ton gehört ist nun eine Besonderheit für KDG die auch noch anerkannt wird. Sicher ist die Freude hierüber groß, sollte aber selbstverständlich sein. Bisher konnt man ja nur kostenlos anrufen um zu bestellen. Gabs allerdings ein Problem dann 0180er Nummer mit Endlos Warteschleifen und einer neuen Nummer zu MA xy. Wenn es nun noch möglich ist mit der Kundennummer und einem konkreten Problem wenigstens in einem der unzähligen KD Shops einen Ansprechpartner und sogar Lösungen zu finden wäre das genial. Einfach mal weg von: Wir geben alles im Verkauf und Vertrieb aber den Kundenservice (und Freundlichkeit) lassen wir mal außen vor. Was sollen die Kunden auch machen sind ja nun eh mind. 12 Monate an uns gebunden :wand:

Aber optimistisch denken, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen