was bedeutet Hinweis 5 ?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
braveheart01
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 18.10.2009, 21:17

Re: was bedeutet Hinweis 5 ?

Beitrag von braveheart01 »

also ich hab bei der 08005266625 angerufen. Das war eine Art technische Störannahme. Doch der Tausch macht eine andere Stelle 01805233325 :?
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: was bedeutet Hinweis 5 ?

Beitrag von faint »

MB-Berlin hat geschrieben:Die 0800er Nummer landet in einer reinen (meist externen) Bestellannahme.
Was soll man da erreichen?
Ist bei T-Home genau so, die koennen dich trotzdem in ganz Deutschland rumstellen. Das kann KDG auch, ist nur die Frage, ob sie es machen.