Arte HD, ARD HD, ZDF HD auf 618 Mhz
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Arte HD, ARD HD, ZDF HD auf 618 Mhz
Ich war vorhin hier beim grossen K. und habe dort ARD HD gesehen, da laufen HD Trailer über den HD Digital-Empfang mit Gerald Meyer vom RBB ...Die haben wohl seit meinen letzten Besuch im August (oder noch früher?) eine Schüssel aufgebaut, denn die KDG filtert hier im dicken B. ja fleissig weiter...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
ARD HD,ZDF HD und ARTE HD haben weiterhin Ton+BILD+EPG bei mir, nur die Sender NatGeo HD und History HD bestehen aus PIXELMATSCH oder bzw. es ist gar kein Bild zu sehen. EPG läuft aber bei den Sendern.
Dir Vierte "Sender" HD- Test ARD ZDF ist auch noch da, dient aber nur zu Testzwecken für Hersteller laut EPG.
Dir Vierte "Sender" HD- Test ARD ZDF ist auch noch da, dient aber nur zu Testzwecken für Hersteller laut EPG.
TV-Anschluss: KD Free + KDH
TV-Gerät: Phillips 42pfl7603D 10
DVB-C-Receiver: Technisat HD K2 PVR + 2xAC light (D02)&(D09)
DVB-C Receiver: Imperial PNK (Baugleich mit Technisat PNK) *Zweitgerät*
Fernbedienung: Logitech Harmony One
Internet/ Phone: Kabel Deutschland Paket Comfort 32 Mbits
:ausgebaut:
-
- Kabelexperte
Ich wäre froh, wenn es bei mir wieder was gäbe. Aber KDG sieht sich nicht im Stande, da mal was zu ändern.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Newbie
ARD HD,ZDF HD und ARTE HD haben weiterhin Ton+BILD+EPG und NatGeo HD und History HD sind in gewohnter Qualität wieder da!!!
Ist hier noch Jemand aus dem Hamburger Raum, der dies bestätigen kann?
Ist hier noch Jemand aus dem Hamburger Raum, der dies bestätigen kann?
TV-Anschluss: KD Free + KDH
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
ich bin noch auf der Arbeit und kann erst ab 23h dazu was sagen, bin aber nicht aus HH
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
ARD HD,ZDF HD und ARTE HD kann ich dir bestätigen. Auch im norden von Hamburg sind die Sender zu empfangen
-
- Newbie
hier im saarland ist nix zusehen von HD. nur die skyHD sender laufen bei mir.
-
- Ehrenmitglied
Hamburg bestätigt: Filter wieder abgeschaltet. Die vier HD-Sender Das Erste HD, ZDF HD, arte HD und HD-Test ARD ZDF sind da, mit Bild, Ton und EPG. Allerdings wird auf dem letztgenannten derzeit nicht gesendet!
Von daher ist die Hoffnung wieder da, dass die Sender endlich dauerhaft bleiben?!
Von daher ist die Hoffnung wieder da, dass die Sender endlich dauerhaft bleiben?!
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Fortgeschrittener
Das hieße, dass KD seine Preise anpassen sollte... schließlich kriegt Ihr da oben im Norden ja mehr Leistung fürs gleiche Geld
- Newbie
Hat jemand einen Tipp, auch bei mir sind die ÖR HD Sender vorhanden, laufen aber nicht.
Seit gestern sind die Sender vorhanden, Bilder hängen sich auf, starke Pickselbildung, kein flüssiges Bild, voran kann das liegen? Habe alles probiert, Antennenkabel ausgetauscht ect., keine Besserung. Angeschlossen ist alles über HDMI zwischen Philips DCR 5000 und Panasonic LCD TV.
Seit gestern sind die Sender vorhanden, Bilder hängen sich auf, starke Pickselbildung, kein flüssiges Bild, voran kann das liegen? Habe alles probiert, Antennenkabel ausgetauscht ect., keine Besserung. Angeschlossen ist alles über HDMI zwischen Philips DCR 5000 und Panasonic LCD TV.