alte karte müll wenn ich neue D09 aktiviere?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
martinho9000
Newbie

alte karte müll wenn ich neue D09 aktiviere?

Beitrag von martinho9000 »

was passiert wenn ich die neue karte (D09) aktiviere mit der alten? wird die irgendwie ungültig?
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Re: alte karte müll wenn ich neue D09 aktiviere?

Beitrag von andi410 »

Die alte Karte kannst (oder sollst) Du vernichten. Du kannst sie auch in dein Fotoalbum kleben, als Erinnerungsstück. :skull:

andi410 bei Facebook und Youtube

martinho9000
Newbie

möchte beide gleichzeitig nutzen. geht das?

eine wird dann wohl in naher zukunft deaktiviert. die frage wie schnell. würde gern beide karten gleichzeitig nutrzen.
andi410
Görlitzer Witzkanone

Beitrag von andi410 »

martinho9000 hat geschrieben:möchte beide gleichzeitig nutzen. geht das?
Die alte Karte ist noch eine gewisse Zeit noch aktiv. Das heißt, du kannst die alte noch mitbenutzen. Wann genau, die alten Karten deaktiviert wird, weiß ich nicht. Ich glaube, das wird Anfang November passieren.

Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

AND! hat geschrieben:
martinho9000 hat geschrieben:möchte beide gleichzeitig nutzen. geht das?
Die alte Karte ist noch eine gewisse Zeit noch aktiv. Das heißt, du kannst die alte noch mitbenutzen. Wann genau, die alten Karten deaktiviert wird, weiß ich nicht. Ich glaube, das wird Anfang November passieren.
Innerhalb der nächsten 14 Tage - so oder so ähnlich stehts im Anschreiben geschrieben. Das wird dann wohl auch so sein ...
kabelmensch.de
carsten heinrich
Fortgeschrittener

Beitrag von carsten heinrich »

Innerhalb der nächsten 14 Tage - so oder so ähnlich stehts im Anschreiben geschrieben. Das wird dann wohl auch so sein ...
richtig, wird 14 tage nach versand am cacs gesperrt. kann dann entsperrt werden fuer jeweils 14 tage fuer den fall des nichterhalts oder defekts der neuen sc. endgueltige abschaltung nagra aladin und damit auslauf der unterstuetzung der k0x-sc ist avisiert fuer 15.01.2010.
carstenheinrich.com
martinho9000
Newbie

K09 karte hat sich heut gegen 18:00 verabschiedet :(

kd hat mich in ihrem schreiben ja aufgefordert die alte karte zu vernichten. dabei steht auf der karte das sie eigentum von Nargavision SA ist. ob kd vollmacht hat die kunden darum zubitten? :grin:
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

carsten heinrich hat geschrieben:
richtig, wird 14 tage nach versand am cacs gesperrt. kann dann entsperrt werden fuer jeweils 14 tage fuer den fall des nichterhalts oder defekts der neuen sc. endgueltige abschaltung nagra aladin und damit auslauf der unterstuetzung der k0x-sc ist avisiert fuer 15.01.2010.
Das glaubst du doch wohl selbst nicht das die das alte Nagra noch solange laufen lassen.
andi410
Görlitzer Witzkanone

Beitrag von andi410 »

Meine "alte" ging gestern noch. Habe es sie mal ausprobiert. :D

carsten heinrich
Fortgeschrittener

Beitrag von carsten heinrich »

Das glaubst du doch wohl selbst nicht das die das alte Nagra noch solange laufen lassen.
doch das glaube ich. wohlbemerkt fuer kdh und ppv. fuer die sender im free-tv paket noch deutlich laenger.
carstenheinrich.com