alte karte müll wenn ich neue D09 aktiviere?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
alte karte müll wenn ich neue D09 aktiviere?
was passiert wenn ich die neue karte (D09) aktiviere mit der alten? wird die irgendwie ungültig?
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: alte karte müll wenn ich neue D09 aktiviere?
Die alte Karte kannst (oder sollst) Du vernichten. Du kannst sie auch in dein Fotoalbum kleben, als Erinnerungsstück.
-
- Newbie
möchte beide gleichzeitig nutzen. geht das?
eine wird dann wohl in naher zukunft deaktiviert. die frage wie schnell. würde gern beide karten gleichzeitig nutrzen.
eine wird dann wohl in naher zukunft deaktiviert. die frage wie schnell. würde gern beide karten gleichzeitig nutrzen.
-
- Görlitzer Witzkanone
Die alte Karte ist noch eine gewisse Zeit noch aktiv. Das heißt, du kannst die alte noch mitbenutzen. Wann genau, die alten Karten deaktiviert wird, weiß ich nicht. Ich glaube, das wird Anfang November passieren.martinho9000 hat geschrieben:möchte beide gleichzeitig nutzen. geht das?
-
- Insider
Innerhalb der nächsten 14 Tage - so oder so ähnlich stehts im Anschreiben geschrieben. Das wird dann wohl auch so sein ...AND! hat geschrieben:Die alte Karte ist noch eine gewisse Zeit noch aktiv. Das heißt, du kannst die alte noch mitbenutzen. Wann genau, die alten Karten deaktiviert wird, weiß ich nicht. Ich glaube, das wird Anfang November passieren.martinho9000 hat geschrieben:möchte beide gleichzeitig nutzen. geht das?
kabelmensch.de
-
- Fortgeschrittener
richtig, wird 14 tage nach versand am cacs gesperrt. kann dann entsperrt werden fuer jeweils 14 tage fuer den fall des nichterhalts oder defekts der neuen sc. endgueltige abschaltung nagra aladin und damit auslauf der unterstuetzung der k0x-sc ist avisiert fuer 15.01.2010.Innerhalb der nächsten 14 Tage - so oder so ähnlich stehts im Anschreiben geschrieben. Das wird dann wohl auch so sein ...
carstenheinrich.com
-
- Newbie
K09 karte hat sich heut gegen 18:00 verabschiedet
kd hat mich in ihrem schreiben ja aufgefordert die alte karte zu vernichten. dabei steht auf der karte das sie eigentum von Nargavision SA ist. ob kd vollmacht hat die kunden darum zubitten?
kd hat mich in ihrem schreiben ja aufgefordert die alte karte zu vernichten. dabei steht auf der karte das sie eigentum von Nargavision SA ist. ob kd vollmacht hat die kunden darum zubitten?
-
- Insider
Das glaubst du doch wohl selbst nicht das die das alte Nagra noch solange laufen lassen.carsten heinrich hat geschrieben:richtig, wird 14 tage nach versand am cacs gesperrt. kann dann entsperrt werden fuer jeweils 14 tage fuer den fall des nichterhalts oder defekts der neuen sc. endgueltige abschaltung nagra aladin und damit auslauf der unterstuetzung der k0x-sc ist avisiert fuer 15.01.2010.Innerhalb der nächsten 14 Tage - so oder so ähnlich stehts im Anschreiben geschrieben. Das wird dann wohl auch so sein ...
-
- Görlitzer Witzkanone
Meine "alte" ging gestern noch. Habe es sie mal ausprobiert.
-
- Fortgeschrittener
doch das glaube ich. wohlbemerkt fuer kdh und ppv. fuer die sender im free-tv paket noch deutlich laenger.Das glaubst du doch wohl selbst nicht das die das alte Nagra noch solange laufen lassen.
carstenheinrich.com