Reicht dazu eine Formulierung:
"Zu meinem Vertrag „Internet & Phone, Paket Classic“ (Vertragsnr. xxxxxx) möchte ich die Zusatzoptionen „Flat Telefonie“ und „Kabel-Sicherheitspaket“ fristgerecht zum Ende der kostenfreien ersten drei Monate kündigen."
Oder muss da ein konkretes Datum nennen? Dank fürn Tip, bin kein Jurist
Zusatzoptionen fristgerecht kündigen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Zusatzoptionen fristgerecht kündigen
Nö!Borph hat geschrieben:Oder muss da ein konkretes Datum nennen?
Man sollte aber auf jeden Fall die Kundennummer mit angeben.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
hallo,
Kunden-, Vertragsnummer oder Adresse und welches Produkt gekündigt werden soll würde reichen und natürlich der Name des Vertragspartners!
Kündigungsfrist sind 4 Wochen Taggenau bzw. zum Ende der Testmonate
lg
Kunden-, Vertragsnummer oder Adresse und welches Produkt gekündigt werden soll würde reichen und natürlich der Name des Vertragspartners!
Kündigungsfrist sind 4 Wochen Taggenau bzw. zum Ende der Testmonate
lg
-
- Newbie
Danke, hab obrige Formulierung zusammen mit meinen Daten nun geschickt, natürlich per Einschreiben
Ebenso den Widerspruch, ich hätte einen Kabel digital+ Vertrag (anderer Thread), incl. Vertragsnummer aus dem Online-Portal. Sollte soweit eindeutig sein.
Ebenso den Widerspruch, ich hätte einen Kabel digital+ Vertrag (anderer Thread), incl. Vertragsnummer aus dem Online-Portal. Sollte soweit eindeutig sein.