Zusatzoptionen fristgerecht kündigen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Borph
Newbie

Zusatzoptionen fristgerecht kündigen

Beitrag von Borph »

Reicht dazu eine Formulierung:

"Zu meinem Vertrag „Internet & Phone, Paket Classic“ (Vertragsnr. xxxxxx) möchte ich die Zusatzoptionen „Flat Telefonie“ und „Kabel-Sicherheitspaket“ fristgerecht zum Ende der kostenfreien ersten drei Monate kündigen."

Oder muss da ein konkretes Datum nennen? Dank fürn Tip, bin kein Jurist :)
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Zusatzoptionen fristgerecht kündigen

Beitrag von VBE-Berlin »

Borph hat geschrieben:Oder muss da ein konkretes Datum nennen?
Nö!

Man sollte aber auf jeden Fall die Kundennummer mit angeben.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Der Gebieter01
Newbie

Beitrag von Der Gebieter01 »

hallo,

Kunden-, Vertragsnummer oder Adresse und welches Produkt gekündigt werden soll würde reichen und natürlich der Name des Vertragspartners!

Kündigungsfrist sind 4 Wochen Taggenau bzw. zum Ende der Testmonate ;)

lg
Borph
Newbie

Beitrag von Borph »

Danke, hab obrige Formulierung zusammen mit meinen Daten nun geschickt, natürlich per Einschreiben :)
Ebenso den Widerspruch, ich hätte einen Kabel digital+ Vertrag (anderer Thread), incl. Vertragsnummer aus dem Online-Portal. Sollte soweit eindeutig sein.