ich werde zum 01.12.09 umziehen.
Ich habe zur Zeit alles über KDG laufen. Fernsehen, Inet, Telefon.
Nun zahle ich in der neuen Wohnung den Kabelanschluss schon mit den Mietnebenkosten.
Wenn ich bei Kabeldeutschland.de einen "Verfügbarkeitstest" mache, bekomme ich für die neue Adresse folgende Antwort:
Da habe ich mich schon gefreut und eine Mail an KDG geschrieben, damit die das alles zum 01.12. umstellen.Kabel Anschluss - nicht verfügbar
Kabel Digital - verfügbar
Kabel Internet & Phone verfügbar.
Als Antwort kam nun nach Tagen folgendes:
Was mache ich denn nu?Sehr geehrter Herr Tufnax,
vielen Dank für Ihre Mail vom 03.11.2009.
Wir haben Ihre Anfrage geprüft und können Ihnen folgendes mitteilen:
Der Vertrag für Fernsehen sowie auch der Vertrag für das Internet und Telefon kann nicht an die neue Adresse umgemeldet werden.
Daher senden Sie uns bitte eine schriftliche Kündigung zu. Als Nachweis für die neue Adresse benötigen wir von Ihnen eine Kopie des neuen Mietvertrages oder der Meldebescheinigung. somit können Sie das Sonderkündigungsrecht warnehmen.
Soll ich das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen und einen neuen Vertrag abschließen?
Ich brauche einen Digitalanschluss für Sky. Das wäre ausgesprochen unglücklich, wenn das nicht funktionieren würde.