Müller ist geil! Da gibt es Asian Film DVD´s, die es sonst nirgendswo zu kaufen gibt...Ne danke, Müller hat ne Steelbox mit normalen! DVDs und da sind auch Specials bei! So einfach ist das.
Harry Potter zaubert zu Weihnachten im "Ersten" nur in SDTV
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Ehrenmitglied
Re: Harry Potter zaubert zu Weihnachten im "Ersten" nur in SDTV
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
Was hat das mit Arroganz zu tun?? Und das Ding heisst "BluRay" und nicht "BlueRay"! Wenn Du schon trollst, dann wenigstens fehlerfrei. So, Schluß jetzt mit dem Augen-Ausgekratze!Nibelungen hat geschrieben:Hm, wie war das noch mit diesem Entavio? (Ich hab ja kein SAT, hab mich da nie so mit befaßt - aber da hats wohl halt "keiner gekauft").
Wat ne Arroganz "kauf ich mir halt ne BlueRay" - die Dinger sind sch.-teuer! Ich verweigere den Kram! ST 11 Blue Ray? Ne danke, Müller hat ne Steelbox mit normalen! DVDs und da sind auch Specials bei! So einfach ist das.
Entavio war damals seiner Zeit voraus. Die Situation ist jetzt eine ganz andere. Jetzt wollen alle HDTV, da gehen viele einen Kompromiss ein! Ich will nicht, dass hier ein falsches Bild entsteht! Ich bin der letzte, der CI+/HD+ WILL. Ich persönlich betreibe einen HTPC auf Windows MC Basis. Da siehst's schon jetzt ganz anders aus.
Übrigens waren DVDs genauso teuer wie heute die BluRays, als die Video-Kasetten noch die breite Masse waren. Das wird schon noch billiger!!
Gruß
-
- Forenmutti
Rumgetrolle? Ist mir doch egal ob das Ding mit e oder ohne e geschrieben wird! Aber ich finde diese Aussage "AUFNEHMEN? DAS KAUF ICH MIR DOCH!" eben ne Frechheit. Die Kohle hat nicht jeder! Aus Ende! Billger? Teuerer wird alles - so wird ein Schuh draus. Und selbst wenn man die Kohle hätte - soll noch Leute geben die sich aus Prinzip nicht alles kaufen nur weil es im Laden steht. Schließlich macht Kleinvieh auch Mist. Und dann gibts noch etliche Sachen die gibts nicht zu kaufen - da ist Aufnehmen der einzige legale Weg. Blöd nur wenn das wegen dem Plus-Mist nicht mehr möglich ist!nexusle hat geschrieben:Was hat das mit Arroganz zu tun?? Und das Ding heisst "BluRay" und nicht "BlueRay"! Wenn Du schon trollst, dann wenigstens fehlerfrei. So, Schluß jetzt mit dem Augen-Ausgekratze!Nibelungen hat geschrieben:Hm, wie war das noch mit diesem Entavio? (Ich hab ja kein SAT, hab mich da nie so mit befaßt - aber da hats wohl halt "keiner gekauft").
Wat ne Arroganz "kauf ich mir halt ne BlueRay" - die Dinger sind sch.-teuer! Ich verweigere den Kram! ST 11 Blue Ray? Ne danke, Müller hat ne Steelbox mit normalen! DVDs und da sind auch Specials bei! So einfach ist das.
Aber das was Du erzählst ist genau das was die Content-Industrie gerne hört und schüren will! Man soll für alles blechen - und zwar mehrfach.
Die Leute kaufen sich die "flachen" Fernseher, aber das heißt noch lange nicht dass sie HDTV (oder gar den Plus-Wahnsinn) wollen. Es gibt halt fast keine Röhren-TVs mehr, man nimmt das, was im Angebot ist. Ein paar Freaks kaufen das Allerneuste vom Schicksten.
Jetzt rumzutönen "nehmt CI+ & Co. endlich hin, kann man doch eh nix gegen machen" ist doch genau der falsche Weg!
Widerstand des kleinen Mannes wo es geht - und die Leute vernünftig aufklären! Nur so kann es klappen diesen Irrsinn zu stoppen - wenn man ihn denn stoppen kann. Würde jeder so denken wie Du dann hätten wir schon längst noch viel schlimmere Verhältnisse was die "Nutzerrechte" angehen.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Moderator
Vor allem weil der Kopierschutz im Fernsehen sowieso nicht vor illegalen Kopien im Internet schützt .
Eine Verschlüsselung in Deutschland IST und BLEIBT unnötig. Man stelle sich mal vor das Farbfernsehen hätte monatlich extra gekostet.
Ich werde jedenfalls nicht für HDTV monatlich Geld abdrücken und dann noch Gängelungen über mich ergehen lassen.
Entavio ist genau desegen gescheitert und sicherlich nicht nur weil sie der Zeit voraus waren.
PayTV läuft in Deutschland nicht, dann wird "pay-freeTV" erst recht nicht laufen.
MTV hat die Mentalität ja auch schon kennen gelernt...
Ich persönlich kann gerne auf Warner Produktionen verzichten, den Rest werde ich anscheinend auch ohne Kopierschutz etc. sehen können.
Eine Verschlüsselung in Deutschland IST und BLEIBT unnötig. Man stelle sich mal vor das Farbfernsehen hätte monatlich extra gekostet.
Ich werde jedenfalls nicht für HDTV monatlich Geld abdrücken und dann noch Gängelungen über mich ergehen lassen.
Entavio ist genau desegen gescheitert und sicherlich nicht nur weil sie der Zeit voraus waren.
PayTV läuft in Deutschland nicht, dann wird "pay-freeTV" erst recht nicht laufen.
MTV hat die Mentalität ja auch schon kennen gelernt...
Ich persönlich kann gerne auf Warner Produktionen verzichten, den Rest werde ich anscheinend auch ohne Kopierschutz etc. sehen können.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
-
- Forenmutti
Jo - diese Kopien stammen wahrscheinlich direkt von der BluRay-Quelle *gg*.Sebastian hat geschrieben:Vor allem weil der Kopierschutz im Fernsehen sowieso nicht vor illegalen Kopien im Internet schützt .
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Kabelexperte
Selbst die Überwachung im Kino schützt nicht davor, egal Warner bezahlt Mio. für den Schwachsinn. Allerdings muss man auch sagen das Warner heftig gegen die Netzneutralität Lobbyarbeit betreibt. Kurz: Warner steht im Grunde mit den Rücken zur Wand und beisst wild um sich.Sebastian hat geschrieben:Vor allem weil der Kopierschutz im Fernsehen sowieso nicht vor illegalen Kopien im Internet schützt .