Moin!smitty hat geschrieben:@raptorengehege: ich habe genau die gleichen eigenschaften bei meinem TV feststellen können/müssen wie du.
Auch die ganzen Einträge auf der Smartkarte mit dieser bestimmten Gültigkeitsangabe. An dieser Stelle kann ich dir
jetzt sagen, dass damit alles in Ordnung ist, denn ich habe jetzt alles zum Laufen bekommen.
Bei mir lag es tatsächlich daran, dass es bei LG das Problem mit der Sendersuche gibt. Also ein rein technisches Problem
mit meinem TV-Gerät, nicht mit meinem Alphacrypt-Modul, der Smartkarte etc.
Vielleicht gibt es ja auch bei deinem Philips noch irgendwelche Optionen, die du noch nicht ausprobiert hast...
Bei mir musste ich tatsächlich alles auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, dann als Land "Finnland" wählen und schließlich
noch als Verbindungs-/Empfangsart "S-Kabel" wählen. Daraufhin wurden beim Suchlauf sämtliche Digitalen Sender gefunden.
Vielen Dank an dieser Stelle für den Tipp mit der Ländereinstellung!! Wie soll man bitteschön allein auf so etwas kommen?!
Das ist zu hoch für mich!
Ich schaue noch einmal in ein anderes Forum bzgl. deines Philips-TV's. Vielleicht finde ich etwas...
Bis dahin viel Erfolg weiterhin!!
Ich geh kaputt... beim Sendersuchlauf habe ich "Finnland" als Land ausgewählt und es wurden alle digitalen Sender gefunden!!! Da soll jemand hinterkommen.
Danke danke danke an den Hinweisgeber!!!!!!
Grüße...