Genau da wird der Fehler liegen, in deinem ersten Post hast du geschrieben das du deine Kundenummer als Verwendungszweck benutzt und die alleine wird nicht ausreichend sein. Kabel D schickt dir die Rechnung doch zu und dort steht auch ein Verwendungszweck auf dem beigelegten Überweisungsträger, den solltest du benutzen.keldan hat geschrieben:2. Bin ich nicht blind oder dumm, ich weiß was ich überweise und mit welchen Verwendungszweck! Ich nutze Onlinebanking!
Reine Shikane von KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Reine Shikane von KD
-
- Insider
Thyrael hat geschrieben:keldan hat geschrieben: auf dem beigelegten Überweisungsträger, den solltest du benutzen.
was die meisten aber nicht mehr tun, da es mittleiderweile 50 cent bis 1€ kostet pro eingereichter buchung mit Ü-träger...
schweinerei sowas...
-
- Fortgeschrittener
Vielleicht war ja zur Benutzung nur der auf dem Überweisungsträger genannte Verwendungszweck gemeint, und nicht der Überweisungsträger selbst?
Samsung 37" LED TV D6510
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
-
- Ehrenmitglied
Genau, der Verwendungszweck war gemeint. Wenn der TE Onlinebanking nutzt kann er doch den Verwendungszweck einfach abschreiben und das Problem ist behoben. Der steht da ja nicht weils an der Stelle besonders schön aussieht sondern er erfüllt ja einen Zweck.
-
- Insider
ok sorry, habs falsch verstanden
-
- Newbie
Noch was: Ich bekomme keine Rechnungen per Post, sondern wenn mal geschieht, dann per E-mail benachrichtigt!
Und Überweisung mit dem Verwendungszweck "Kundennummer" muss gehen, wenn mir die Hotline sagt, dass es funktioniert, oder?? Fragt dort einfach mal nach!
Achja, bislang ist nichts geschehen, es wurde die Umbuchung nicht getätigt und die Freischaltung kann auch noch Tage dauern!
Und Überweisung mit dem Verwendungszweck "Kundennummer" muss gehen, wenn mir die Hotline sagt, dass es funktioniert, oder?? Fragt dort einfach mal nach!
Achja, bislang ist nichts geschehen, es wurde die Umbuchung nicht getätigt und die Freischaltung kann auch noch Tage dauern!
-
- ehemals MB-Berlin
Klar geht das, der Computer ordnet es dann dem ersten Vertrag zu, den er findet.keldan hat geschrieben:Und Überweisung mit dem Verwendungszweck "Kundennummer" muss gehen, wenn mir die Hotline sagt, dass es funktioniert, oder??
Wenn das der falsche ist, hast Du halt Pech bzw. Mahnungen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)