Telefon gesperrt & Internet gedrosselt

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Fabian
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Re: Telefon gesperrt & Internet gedrosselt

Beitrag von Fabian »

MB-Berlin hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:- ohne schriftliche Benachrichtigung des genauen Fehlbetrags
Es kommt eine Zahlungserinnerung, wo die Abschaltung angekündigt wird. Da steht der genaue Betrag drauf.
Anders kann es bei manuellen Umbuchungen etc., wie z.B. in Deinem Fall aussehen. Das ist aber nicht die Regel!
MB-Berlin
Soweit ich das hier im Forum gelesen habe, gab es die Schwierigkeiten ausschliesslich dann, wenn manuelle Buchungen notwendig wurden.
Fabian
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Re: Telefon gesperrt & Internet gedrosselt

Beitrag von Fabian »

chrinstian hat geschrieben:Gerade habe ich auch die Antwort von der Bundesnetzagentur erhalten. Man gibt mir recht, dass hier eine Verletzung des $45k TKG vorliegt und man bietet mir die Durchführung eines Schlichtungsverfahrens an, das allerdings kostenpflichtig wäre. Anderenfalls steht mir natürlich auch der Rechtsweg mit Anwalt frei. :hirnbump:

Ich hoffe jetzt noch auf ein freiwilliges Entgegenkommen von KDG.
Herzlichen Glückwunsch !

Schön wäre es ja, wenn KDG mal in seiner AGB versichert, sich an die §§ des TKG zu halten.