Anschluss nur über Hotline buchbar nicht übers Internet

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
EdeVau
Kabelfreak

Re: Anschluss nur über Hotline buchbar nicht übers Internet

Beitrag von EdeVau »

_mrice_ hat geschrieben:Garnicht
ist zu wenig :motz:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

EdeVau hat geschrieben:
_mrice_ hat geschrieben:Garnicht
ist zu wenig :motz:
Motz doch, wie Du willst.
Wie MB-Berlin schon irgendwo hier schrieb: "Welchen Support hast Du gewählt? Über Medienberater oder über Hotline?"
Oder anders gesagt: Du kannst natürlich 200 Euro Entschädigung dafür kassieren, daß Du Dich stets ständig an die kostenpflichtige Hotline wenden mußt und freiwillig auf Dein Widerrufsrecht verzichtest.
Deine Entscheidung ;-)
kabelmensch.de
Gastanmeldung
Fortgeschrittener

Beitrag von Gastanmeldung »

Kabelmensch hat geschrieben:Oder anders gesagt: Du kannst natürlich 200 Euro Entschädigung dafür kassieren, daß Du Dich stets ständig an die kostenpflichtige Hotline wenden mußt und freiwillig auf Dein Widerrufsrecht verzichtest.
Deine Entscheidung ;-)
Das stimmt aber so nicht ganz, denn bei uns werden aller halben Jahre neue Medienberaterkarten ans schwarze Brett gepappt. Jedesmal steht das dieser zuständig ist bei Angelegeheiten rund um KDG und diese nicht mehr direkt kontaktiert werden sollen.

Da bleibe ich beim Kontaktformular - die Hotline meide ich, da es wie eine Wundertüte ist. Auf den letzten Rückruf der Technikhotline warte ich bis heute noch.

Gruß Gastanmeldung
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

Kabelmensch hat geschrieben:an die kostenpflichtige Hotline wenden mußt
Was denn für eine kostenpflichtige Hotline ?
Bei Störungen gibts eine 0800er und bei Vertragsangelegenheiten rufe ich die Festnetznummer in Unterföhring an.
Mit diesem Argument hast Du Dich selbst disqualifiziert :roll:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

EdeVau hat geschrieben: Bei Störungen gibts eine 0800er und bei Vertragsangelegenheiten rufe ich die Festnetznummer in Unterföhring an.
Oh, Du hast eine Durchwahl, die mit 089 anfängt! - Könntest Du bitte so freundlich sein, und die mal posten, damit hier alle was von ha ... - ... - ... äh, Entschuldgung; Herr von Hammerstein, ich hab Sie nicht gleich erkannt ... soll nich wieder vorkommen ...

PS:
Wer Spott, Ironie und Häme findet, darf das alles behalten ;-)
kabelmensch.de
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

@Kabelmensch
Jawoll, nehmen Sie mal Haltung an, Junger Mann
Grüße von EdeVau