ist zu wenig_mrice_ hat geschrieben:Garnicht
Anschluss nur über Hotline buchbar nicht übers Internet
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Anschluss nur über Hotline buchbar nicht übers Internet
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Insider
Motz doch, wie Du willst.EdeVau hat geschrieben:ist zu wenig_mrice_ hat geschrieben:Garnicht
Wie MB-Berlin schon irgendwo hier schrieb: "Welchen Support hast Du gewählt? Über Medienberater oder über Hotline?"
Oder anders gesagt: Du kannst natürlich 200 Euro Entschädigung dafür kassieren, daß Du Dich stets ständig an die kostenpflichtige Hotline wenden mußt und freiwillig auf Dein Widerrufsrecht verzichtest.
Deine Entscheidung
kabelmensch.de
-
- Fortgeschrittener
Das stimmt aber so nicht ganz, denn bei uns werden aller halben Jahre neue Medienberaterkarten ans schwarze Brett gepappt. Jedesmal steht das dieser zuständig ist bei Angelegeheiten rund um KDG und diese nicht mehr direkt kontaktiert werden sollen.Kabelmensch hat geschrieben:Oder anders gesagt: Du kannst natürlich 200 Euro Entschädigung dafür kassieren, daß Du Dich stets ständig an die kostenpflichtige Hotline wenden mußt und freiwillig auf Dein Widerrufsrecht verzichtest.
Deine Entscheidung
Da bleibe ich beim Kontaktformular - die Hotline meide ich, da es wie eine Wundertüte ist. Auf den letzten Rückruf der Technikhotline warte ich bis heute noch.
Gruß Gastanmeldung
-
- Kabelfreak
Was denn für eine kostenpflichtige Hotline ?Kabelmensch hat geschrieben:an die kostenpflichtige Hotline wenden mußt
Bei Störungen gibts eine 0800er und bei Vertragsangelegenheiten rufe ich die Festnetznummer in Unterföhring an.
Mit diesem Argument hast Du Dich selbst disqualifiziert
Grüße von EdeVau
-
- Insider
Oh, Du hast eine Durchwahl, die mit 089 anfängt! - Könntest Du bitte so freundlich sein, und die mal posten, damit hier alle was von ha ... - ... - ... äh, Entschuldgung; Herr von Hammerstein, ich hab Sie nicht gleich erkannt ... soll nich wieder vorkommen ...EdeVau hat geschrieben: Bei Störungen gibts eine 0800er und bei Vertragsangelegenheiten rufe ich die Festnetznummer in Unterföhring an.
PS:
Wer Spott, Ironie und Häme findet, darf das alles behalten
kabelmensch.de
-
- Kabelfreak
@Kabelmensch
Jawoll, nehmen Sie mal Haltung an, Junger Mann
Jawoll, nehmen Sie mal Haltung an, Junger Mann
Grüße von EdeVau