Ich habe vor in meine mediastation eine dvb-c Karte einzubauen und zwar eine von diesen:
TechniSat CableStar HD2 TV-Karte für Kabel-Empfang inkl. CI-Slot (HDTV geeignet)
Terratec Cinergy C PCI inklusive internes CI-Modul
Technotrend TT budget C-1501 CI TV-Tunerkarte für den PC (HDTV Unterstützung, DVB-C Receiver, PCI-Karte mit CI-Anschluß, AC3 5.1 Software-Dekoder)
von TechnoTrend
Wie sieht es mit den Karten: floppydtv (soll ja das nonplusultra sein aber auch teuer) , knc one, bzw. firedtv ????
Welche ist davon zu empfehlen?
So nun weiter

Welches Alphacrypt Modul brauche ich um mit einer jetzt beantragten Smartcard von Kabel Deutschland digitales Fernsehen zu empfangen (sowohl ÖR als auch Privatsender)? Verstehe das nicht mit Kartennummer (K09;D09?????) und Firmware Alphacrypt.
Oder ganz einfach ist es überhaupt möglich, das "lauffähig" zumachen (Hatte was von Zertifizierung gelesen?!)
P.S. Hatte mich schonmal vor einem Jahr damit beschäftigt, doch da gab es keine Lösung für mich.
Das Paket wird das für 2,90€ sein (ggf. später für 12,90€ Kabel Digital Home), weil bereits analog KabelDeutschland in Den Mietnebenkosten enthalten ist
Schonmal vielen Dank